was fürn radstand hatn die TM?
TM 450 BJ. 10
-
-
will nur auch noch meinen senf dazu geben.
das ttx nützt dir nur was wenn du es jedesmal ordentlich einstellst und damit umgehen kannst. ohne frage eine sehr gutes fahrwerk( bin 2 jahre damit gefahren). ansonsten ist es wohl eher rausgeschimssenes geld. ich fahr in der dm die orginal gabel und den einfach öhlins dämpfer. ist zwar überarbeitet aber vollkommend ausreichend.
die beringer würd ich bei nem aufpreis auch weglassen da die orginale brembo sehr gut funktioniert...theoretisch kann ich dir da mopped empfehlen. praktisch ist es sicherlich an manchen stellen komplizierter als nen japaner. wobei ich sagen möchte das es trotzdem prefekter ist als nen "umgebastleter" japaner.
kannst übrigens auch meine haben. die is günstiger und übern preis können wir ja sowieso nochmal reden
-
zum wemse ich nimmer...
dem dät mich auch spass machen -
sooo vor ner halben stunde hab ich mir das teil angesehn...
etwas geplaudert und er sagt das er mir die beringer[1,2k], das fahrwerk [2,5k], ein zweites mittelstück vom titanauspuff da das originale geschweisst ist aber gut haltet und nen zweiten felgen kit um gesamt 8000€ gibt8k zuschlagen?...ich glaub nicht das er preislich runter geht
die 530er ist sicher derb geil aber bei uns in AT. sind die pistn recht kurz und eng...das wär das gleiche wenn sich ein mädchen mitn steelhammer defloriert
bzw schreib mir nen abholpreis per pm, dann überleg ichs mir, ob ich die vielen knochenbrüche zwecks unbändiger mehrleistung nächstes jahr kompensieren kann
-
für 8k würdsch mir nen 2012er kürbis inne garage stellen und wär glücklich aber kein gebrauchtes motorrad, der einzig glückliche wird bei dem ding der verkäufer sein
es sei denn deine motivation hat grüßere ziele, dann hilft nur noch mehr geld oder ne stahlamsel (dann musste aber helmut heißen)
-
-
Zitat von hellnut
moin kolleche -
-
-
ich bin beide gewemst, 450er mit Vergaser und meine 530er mit Vergaser. Find die 530er geiler, Spitzenleistung ist nicht soooviel mehr (aber schon merkbar!!), aber Drehmoment is voll geil bei der 530er.
Gewicht is genau gleich von beiden Motorrädern.
450er Fi is nochmal was andres, aber es geht hier ja nur um das Vergasermodell. (Fi is erst ab 2011 verbaut und nur bei der 450er, die 530er haben weiterhin Vergaser)
-
was ist denn an der Fi anders?
-
Fi hat Einspritzung, keinen vergaser mehr.
-
Vermutlitsch die Fuel Injection
Moin Cheffe! -
ich glaub michl meinte den unterschied beim fahren
-
Ups - zu spät...
-
@Michl: brauch mal nen ELR Logo
-
achso beim fahren... die Fi nimmts Gas sehr spontan an, kein verschlucken auch nicht unten raus, mehr Leistung, Zwei Kennfelder zum umschalten - einfach Gasaufreissen sozusagen
außerdem andre Schwinge, weißes Heck und bissl kleinkram
-
Ich könnte noch ne Fi zu verkaufen in die Runde schmeißen
-
-