Ich glaub ich will so ein Ding jetzt auch mal haben. Lohnt sich evtl. eine Sammelbestellung bei den Amis vom Preis?
Held 2
-
-
check mal ab...
versandkosten kann man ja teilen, aber steuer kommt halt auch noch drauf... -
bei ner günstigen Sammelbestellung würd ich auch eine nehmen. Schwürd allerdings empfehlen bis zum Frühjahr zu warten, dann kriegt man die hier sicher auch für 270-280 EUR als Motorsport-Kit.
-
So hab mal gerechnet. Also mit den ganzen Steuern usw. würde so ein Motorsport Paket aus den Usa 310 Euro etwa kosten. Aber nur bei min.3 Stück weil dann der Versand weg ist. Ich kann ja mal anfragen Wieviel man bestellen muss für einen Nachlass. Hab jetzt für 299$ pro Kamera gerechnet. Wer will denn überhaupt sowas haben außer mir?
-Janneman
-
Das bringts nicht. Die alte Gopro gabs am Schluss als Motorsportpaket für 245 EUR. Der Preis für die neue liegt sicher auch bald um die 300 EUR
-
Hat schonmal wer dran gedacht ne Sammelbestellung irgendwo in Deutschland zu machen zu nem vernünftigen Kurs.
Ich hätt gern zwei neue und da geben manche schon nen Rabatt. roundabout 310€...
Wenn noch mehr eine haben wollen, dann kann ich gern mal nachfragen...
Denk da geht bestimmt noch was. Im Endeffekt is es ja so, wies Blaichi schon geschireben hat. Demnächst wird alles billiger. Warum nicht schon jetzt?Für Leute, die das Teil jetzt im Winter nicht einsetzen können, lohnt sich das kaum.
Wenn jemand aber Ski, Snowboard ect. fährt, is es sicher interessant. -
Nur mal so.
Die Hero2 is geil!3D funzt zwar noch nicht, da es erst im Frühjahr ein Update für die Hero2 gibt, aber sonst kühles Teil!
Wer auf die zusätzlichen Funktionen verzichten kann, kauft die "alte" Hero und ist bestimmt nicht viel schlechter dran.
Die zusätzlichen Funktionen waren es mir auf jeden Fall wert. 11MP sind richtig TOP!
-
ist schon geil die neue
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich habe beide,
von dem her kann ich auch vergleichenund man sieht den Unterschied sogar....
-
ja....hm und meinste das mehr geld lohnt sich !?
-
Hab zwar keinen Vergleich zur 1 aber hab seit 3 Wochen ne 2er und muß sagen
das Ding ist schon geil.
Und gestern hat der Weihnachtsmann noch ne Menge Zubehör angeschlepptKarsten
-
Hi,
das beste an der 2er ist, dass man die 1er derzeit günstig kaufen kann.
Gruß
Olli
-
Also von der Bildqualität her würd ich jetzt nicht sagen, dass es das rausreißt zur Einser.
Die Funktionen reißen es raus. Braucht aber bestimmt nicht jeder...
Die Einser funktioniert perfekt! Die Zweier ist das Tüpfelchen auf dem i! -
Das Teil ist pervers! Die belichtet bei schlechtem Kunstlicht extrem gut. Werdsch sie mal in VS oder Kirchberg testen fahren
-
wuppi du könntest doch mal beide cams an helm schnallen und bei unterschiedlichen bedinungen fahren und aufnahmen dann die vids zusammen legen und hochladen um mal nen unterscheid zubekommen!
-
Ich nehme an, mit "Wuppi" war ich gemeint.
Nein, hab doch geschrieben, daß ich keinen Vergleich zur einser habe. Ich hab nur die zweier.
Aber solche Videos findes im Netz zu hauf. In einigen Foren wird darüber diskutiert, daß die zweier bei maximaler Auflösung schlechter sei als die einser etc. Ich habe keine einser gehabt, daher kann ich den Vergleich nicht machen. Hab bis jetzt auch mangels Gelegenheit nur ein Bischen rumgespielt.Karsten
-
Hi,
ich hab überall gelesen, dass die Videoquali im Prinzip gleich sein soll, deshalb hab ich mir die 1er jetzt günstig gekauft.
Gruß
Olli