Du meinst fette Hobbyrennfahrer Binsch ja dlG sei Dank nicht gemeint
supermoto für anfänger? bitte um rat
-
-
sach ma seid ihr bekloppt, wann soll ich denn den ganzen Fred lesen?
-
machs wie ich - überspring einfach 10 Seiten...
btw - will dem Jung mit oder ohne OR strullern ????
-
Ne bin noch da, hab nur grad ne Präsentation.
-
Exhibitionist
-
So leyf: nicht das es heist es hätte Dich keiner gewarnt
Die KTM von Deinem Link ist ein runtergerittenes Stück Altmetall und höchstens die Hälfte von dem Wert was der Verkäufer will
in so was muss dann erst mal tüchtig Geld reingesteckt werden
Du solltest zudem ein fertig umgebautes Moped erwerben, dann hast Du auch Deine Kosten besser im Griff. Und wenn das Teil auf dem Foto ungepflegt ausschaut ist es in echt noch schlimmer. Wenn der Verkäufer noch nicht mal Putzen kann wie soll er dann sein Fahrzeug gepflegt haben
Übrigens ist so ein Tachostand lachhaft und sagt nix aus, das Ding kann man jederzeit abklemmen. -
plöder axel!!!
geh huski putzen! -
-
Blöder Bröckel: Ist schon geputzt
[/quote]
GEPUTZT ??
ich lach mich tot du weißt doch gar net wie des geht -
zum glück bin ich auf diesen fred gestoßen! hab ihn jetzt ganz gelesen da ich irgentwie meinen verletzungsbedingten urlaub rumkriegen muss. echt weltklasse! auch das es der leyf solange in diesem forum aushält ist ja geil.
aber ich will jetz auch noch was dazu schreiben.lieber leyf!
kauf dir doch einfach ne tm smr 530! die ist genauso wenig fürn straßenverkehr geeigent und wartungsintensiv wie die ganzen hustenberge, ktm`s und wie der restliche kram heißt. Aber! die ist wenigstens schön anzusehnaußerdem hat die für dich als ktm fan immerhin ein t und ein m im namen. finde das k wird sowieso immer völlig überbewertet
wenn du wirklich die rennstrecke meiden willst und lieber den pimpgangbangstar stunt quatsch machen willst kauf dir ne abgelederte cbr, r1,gsxr oder zxr.
ansonsten würde ich dir die sxv 550 ab 08 raten. die ist am ehesten für dich relevant. übrigens läuft die etwas anders übersetzt 200 und entgegen dem trend hier im forum fand ich das jetzt nicht so unangenehm. hab aber auch nicht son fetten bauch der aufm tank stört wie die angegeben 98% hier.
und noch was! geh doch dann einfach mal auf ne rennstrecke zum fahren. dann denkst du sowieso um. -
-
Wieso isn dem Fred jetzt schon so lang... muss dem mich dem lesen oder kriegsch ne Zusammfassung?
-
Zusammenfassung:
19,87 Seiten die üblichen blöden Antworten auf eine Frage, die er sich eigentlich schon selber beantwortet hat.
ABER:
Er ist immer noch dabei und ich glaub, der mutiert irgendwann vom Belehrungslegasteniker zum Querulanten.
Den werdn wa nimmer los.... -
jaja, selber lesen bildet
btw - dem gerockte Möp im Link hat och nen eckigen Schlappen - und dem kommt ned nur von OR wems
-
Zitat von Wupperwemser
Zusammenfassung:
19,87 Seiten die üblichen blöden Antworten auf eine Frage, die er sich eigentlich schon selber beantwortet hat.
ABER:
Er ist immer noch dabei und ich glaub, der mutiert irgendwann vom Belehrungslegasteniker zum Querulanten.
Den werdn wa nimmer los....das mit dem querulanten glaub ich eher ned
-
Dem Frage bleibt ob dem Beratungsresistenz nun eher Mit "Straße" oder "Supermoto1" harmoniert...
Schglaub dem mich holt sich erstma ne Blähbrause...
-
Ich will weder cbr noch gixxer, ich will ne supermoto! Ich bin kein speedfreak ich möchte einfach nur ne schöne, agile maschine zum Spaß haben.
-
Wurde ne LC 4 schon erwähnt
-
Bin zu faul zu lesen aber wie wärs mit ner TM dem Harmat hat da den Plan
-
Dem könnte statt ner LC4 auch ne 510 nehmen... oder ne TM...