schwar so drauf konzentriert den purschen zurecht zu legen, dass dem meine duke kauft
supermoto für anfänger? bitte um rat
-
-
Nur für den Fall dass ihm dem Post üpärlesen hat:
Zitat von xyz
Ok: 1-Zylinder Mopeds sind auf der Strasse einfach nur Rotz (auf Dauer).
Spätestens nach 50km in selbst feinsten Kurvenräubergebiet nervt so nen Motor doch nur noch.
Ne Supermoto gehört auf den Kringel, mit dreckertem Offroad und paar unerschrockenen Mitspielern.
Gerne mit hübschen Schirmhaltepären, doch dazu muss man leider im Ausland starten.
Naja, man kann halt ned alles haben. -
Zitat von leyf
Ja klar möp fahren ist ein teures Hobby, aber ich lebe ja nicht um die Bude zu bezahlen
ja aber wenn ich Ventile einstellen sowieso lernen muss, ists doch im Grunde egal ob alle 25h oder alle 5000km, wisst ihr wie ich das meine? Aber ich geh in mich und Freunde mich mit dem Gedanken der fetten, schweren lc4 an
soll auch welche geben, die nicht mal hässlich sind.
-
Zitat von leyf
Ja klar möp fahren ist ein teures Hobby, aber ich lebe ja nicht um die Bude zu bezahlen
ja aber wenn ich Ventile einstellen sowieso lernen muss, ists doch im Grunde egal ob alle 25h oder alle 5000km, wisst ihr wie ich das meine? Aber ich geh in mich und Freunde mich mit dem Gedanken der fetten, schweren lc4 an
Klar, Ventile einstellen und Ölwechsel sind Kleinkram und im Grunde "egal" wie oft man das machen muss (wenns nicht nervt). N Filtersatz und n Liter Öl sind auch fürn Azubi erschwinglich. Wenn dir die Kiste aber trotzdem nach 45h auseinanderfliegt (und das wird sie früher oder später) musst du richtig Kohle in die Hand nehmen.
N Motor revidieren macht man nicht eben so aufm Küchentisch und die Teile gehen mal richtig ins Geld.
Glaub nicht, dass son Mopped auf der Straße länger hält als auf der Rennstrecke. Könnte eher das Gegenteil der Fall sein.
Einfach zu schade, so ne Kiste auf der Straße runterzugurken. Es sei denn, Kohle spielt keine Rolex.Zitat von Dr. Jekyllschwar so drauf konzentriert den purschen zurecht zu legen, dass dem meine duke kauft
Das ist mal n amtliches Eisdielen- und Spassmopped
-
[Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/3426/bild288.jpg]
-
das schwarze da is carbon optik
-
Azubi 1000€ NEtto
das haben die JungFacharbeiter hierzulande...
Zitat von TylerDurdendas meine ich ja. Mit 18 Jahren sone Sprüche klopfen noch nichtmal wissen worum es im leben wirklich geht...
ich habe nur 1+1 zusammengezählt und mir gedacht das er vielleicht grad ausgelernt ist aber schon auf dicke Hose macht...naja, vielleicht sind 1ooo Netto für ihn ja viel Geld-dafür muss unser Azubi ja auch 1 Monat arbeitenEure Musiksender spielen Musik? --> Ihr Glücklichen
Zitat von 2trpun uff de musiksenders kommt nur sone hip un hop dreck
Nix zum feiern...
P.s.: Prost
-
Ich finde es kommt (jetzt designtechnisch) einfach nicht an die exc ran. Schlank, leicht, sieht agil und aggressiv aus. Und sie ist leicht!
-
-
Hehehehe....hier mal ne LC4!!! Jetzt bekomme ma 500 Seiten zusammen!!
[Blockierte Grafik: http://www.race-styles.de/ebay/aktuell/ktm_sxf-exc_9.jpg] -
guck siehste, diese mußte sogar schon ausgesperrt werden, weil dem so aggressiv ist
-
Zitat
Schlank, leicht, sieht agil und aggressiv aus.
Lurch mit 17
-
-
Die EXC vom Ü100 kam designtechnitsch auch nie an dem ran.
-
Weis gar nicht was ihr gegen Einzylinder habt
Ich habe und werde egal ob Kringel oder Straße niemalsnienicht was anderes fahren wollen...nur für die Straße sollten die Wurzeln der Motorkonstruktion nicht unbedingt im Motorsportsektor liegen und entprechend Hubraum haben.Aber mit Leyf is es wie mit dem Rest der Menschheit. Es muß jeder selbst auf die Herdplatte langen, um den Warnungen seiner Eltern zu glauben...wenn es anderst wär, hätten wir schon längst den Mond besiedelt.
Von daher MACHEN LASSEN
Bis Februar wird der fred dreistellige Seitenzahlen haben -
Zitat
Es muß jeder selbst auf die Herdplatte langen, um den Warnungen seiner Eltern zu glauben...
Ein normaler saarländer hat erst ab ca. 18 Lebensjahren die Größe um an die Herdplatte ranzukommen.
-
-
-
-
Zitat von leyf
Ich finde es kommt (jetzt designtechnisch) einfach nicht an die exc ran. Schlank, leicht, sieht agil und aggressiv aus. Und sie ist leicht!
Junge, jetzt sei doch mal vernünftig...Dem lc4 is immer noch wesentlich leichter als nen durchschnittlicher four welcher wiederum ideal wäre um den anfänglichen fahrriemen zu befriedigen den du als führerscheinneuling sowieso erstmal haben wirst...