Mco´s Yamsel auf dem Prüfstand

  • Zitat von Ric%letta

    Der Prüfstand ist mobil, gehört aber zu Udos (SuMoKa) Werkstatt - PM ihm doch mal was nettes ;)



    War das net der Kollege, der hier im Forum die Stunde auf dem Prüfstand für 40€ offeriert hat?


    Brauche aber wen, der mir Input gibt.


    Hat das Teil CO-Messung?

  • Zitat von Ric%letta

    Bin ich überfragt. Kontakt findest Du über seine Homepage



    Jepp, das isser.


    Werd ihn mal kontakten, wenn ich meine Sachen beisammen habe.


    Muss aber mal checken wer da Support bietet.
    Bin noch kein Abstimmheld.

  • der Udo tut mir bissel leid. Nicht nur, dass er Scheisse aussieht, demnächst vielleicht vom SUI heimgesucht wird und mit Hackfressen so ne komische Schlappyamsel testen muss...................
    Nein, das alles reicht nicht, er hat noch das Imperium am Hals, welches mit Sexentzug und Schlägen droht und ausser Kaffee nix kochen kann....................
    Kein Wunder, dass der sich bei der Testfahrt hingeschmissen hat......................... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von nopa

    der Udo tut mir bissel leid. Nicht nur, dass er Scheisse aussieht, demnächst vielleicht vom SUI heimgesucht wird und mit Hackfressen so ne komische Schlappyamsel testen muss...................
    Nein, das alles reicht nicht, er hat noch das Imperium am Hals, welches mit Sexentzug und Schlägen droht und ausser Kaffee nix kochen kann....................
    Kein Wunder, dass der sich bei der Testfahrt hingeschmissen hat......................... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    Boah... lass ihn das mal lesen das er scheisse aussieht dann gilt für dich auch 30 auf der Strecke in Karlsruhe
    und dann brausch net zu mir komme un blärre ich helf dir net.
    @Ric%letta danke das wenigstens du ein wenig auf meiner Seite stehst und sagst das zumindest
    die Brezeln gut gebuttert waren.... ich glaub der nopa wird bei unserem Umtrunk in der Werkstatt
    an den Pfosten gefesselt und ausgepeischt während er zuschauen muss wie ne yamsl auf dem Prüfstand
    ist und danach muss er nackig heimlaufen und kommt nicht in den Genuss des Heimbringdienst. :square:

  • Zitat von imperium2009

    .... ich glaub der nopa wird bei unserem Umtrunk in der Werkstatt
    an den Pfosten gefesselt und ausgepeischt während er zuschauen muss wie ne yamsl auf dem Prüfstand
    ist und danach muss er nackig heimlaufen und kommt nicht in den Genuss des Heimbringdienst. :square:


    Bis jetzt alles keine wirklichen "Strafen" - er war letztes Jahr mit mir in Italien ... diese Woche war härter als jede Folter ;) :P :freak:

    [center]Does Not Play Well With Others!


    ... Geradeausverbaldrifter und Ideallinienkreuzer[/center]