kartbahnen nrw

  • Zitat von Ivan

    wenn es knapp wird opfer ich mich, sofern andre mir räder leiht ;)


    Warum kommst Du nicht, sowieso??

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von Ivan

    weil ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich lust auf hallenwemsen habe und das lieber spontan entscheiden würde :mrgreen:


    ach......Weiber.... :P :P :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Hallo, ich habe eben grade noch einmal mit der Betreiberin der Kartbahn telefoniert, um das ganze per Fax schriftlich fest zu machen! Jetzt will sie plötzlich €40,- pro Teilnehmer und € 5,- pro Reifenwärmer. Nachdem ich nochmal drauf aufmerksam machte, das man so keine Geschäfte macht, hab ich sie aufgeklärt das dies etwa 900.- ohne Steuern noch vor dem normalen Leihkartbetrieb als pure Einnahmen wären!
    Da sie von der plötzlichen "Miet- Erhöhung" nicht abweichen wollte, habe ich den Termin aufgekündigt! So funktioniert das nicht. Wenn einer unbedingt an einem Tag reich werden will, ohne mich! Und wohl ohne Euch!
    Wenn das nochmal Einer probieren will, bitte!
    Also: Der Termin findet nicht statt. Vielen Dank an die, welche sich verbindlich angemeldet haben!
    Definitiv stattfinden wird ein gecoachtes Hardcore-Outdoortraining über 1,5 Tage welches ich im Frühling bei einem supermotofreundlichen Betreiber in der gleichen Gegend angemeldet habe!
    Dort wird die Teilnehmerzahl auf 30 limitiert sein und ist bereits von 12 Usern gebucht!
    Termin und Ort wird auf Facebook und im SM-Forum gepostet.
    Grüße Michl

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Das gibts ja nicht! :evil:
    Da finden sich fast 20 Leute, die sich sogar auf einen Termin einigen können und dann so was!
    Die Tante hat den Knall nicht gehört!


    Trotz der ganzen Aufregung würde ich die 5 bzw. 10 Euro mehr sogar Zahlen!
    Garnicht Fahren ist auch keine Lösung!


    Gruß
    Michael

  • Hier gehts jetzt nicht um 5-10 Euro-hier geht es jetzt einfach schon ums Prinzip!und da habe ich die gleiche Meinung wie michl-sollen die uns doch am Arsch lecken :) wenn ich das bei nem Kunden so abziehen würde,dann würde der sich entweder auch ne neue Firma suchen oder später einfach die Rechnung nicht voll bezahlen.ist zwar schade drum,aber so ist das.danke trotzdem an michl und Co das ihr euch darum gekümmert habt!


    Und wenn du nen Lehrgang planst dann schreib matze und mich direkt mit rein ;)

    "Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"


    Robin#76

  • Ok! Das ist schön!
    Wir sind ja keine Melkkühe!
    Frei mich auf den Frühling!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Was ich nicht ganz verstehen kann ist, klar geht es ums prinzip aber so eine Karthalle ist in der Unterhaltung leicht teurer als eine normale Kartbahn! Dazu soll mir noch jemand eine Kartbahn zeigen auf der man für 40€ bzw. 45€ 4 oder sogar 5 Stunden fahren darf?! Das geht vielleicht mit Leihkart.


    Wenns jetzt schon nen Termin gibt und die Leute auch Zeit haben.


    Welche Läden wären ne alternative?

  • Zitat

    TylerDurden hat geschrieben:


    Hier gehts jetzt nicht um 5-10 Euro-hier geht es jetzt einfach schon ums Prinzip!und da habe ich die gleiche Meinung wie michl-sollen die uns doch am Arsch lecken wenn ich das bei nem Kunden so abziehen würde,dann würde der sich entweder auch ne neue Firma suchen oder später einfach die Rechnung nicht voll bezahlen.


    Hast natürlich recht, sehe das auch so!
    Das blöde ist nur das Greven schon die letzte Hoffnung war mal im Winter in NRW ein Paar Runden zu drehen,
    wo anders zu Fahren wird wohl nicht möglich sein, oder hat wirklich einer nen ultimativen Tip!

  • Zitat

    Hast natürlich recht, sehe das auch so!
    Das blöde ist nur das Greven schon die letzte Hoffnung war mal im Winter in NRW ein Paar Runden zu drehen,
    wo anders zu Fahren wird wohl nicht möglich sein, oder hat wirklich einer nen ultimativen Tip!


    Sehe ich auch so, man hier kosten die Karren im Monat wenn man Wartung einhält und viel fährt ein Vermögen und weil ne Kartbahn die auch über die Runden kommen will und eigentlich nicht so Supermoto unterstützer ist 5€ mehr haben will.


    Man ey wie ich mich auf den scheiß Termin gefreut hab... :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic: :frantic:


    Ich kenne leider die Leute hier nicht und weiß nicht ob ich denen Vertrauen kann das sie wirklich erscheinen sonst würde ich das auch fest machen. Vielleicht mit jemandem der auch unbedingt fahren will.

  • AFAM :!:


    Schab ja das ein oder andere Telefonat mitbekommen... So ein Verhalten darf man nicht unterstützen... Ersteinmal unfreundlich und arrogant ohne Ende, große Ansprüche stellen an die Teilnehmerzahl, dann nicht an Absprachen halten... Plötzlich kriegt sie den Hals nicht voll!!


    Ich bin froh, dass, so wie ich das sehe, alle mitziehen und ohne große Beschwerden Abstand von dem Termin nehmen.
    Aber die muß ja Geld wie Heu haben, wenn die da ständig so über 500/600€ in der Stunde verdient :freak:


    Arschlecken :!:

  • @ltell


    es steht dir frei, die organisation wieder aufzunehmen...


    dann kannst du dir das folgende genörgel der teilnehmer ja selber anhören... letztendlich kommen nämlich wieder einige der 20 nicht, weil sie samstags gesoffen haben oder weiß der teufel, dann haste die alte an den hacken, weil du 20 zugesagt hast und 2.:


    du fährst da keine 4 stunden, weil bei 20 teilnehmer mußt du gruppen einteilen... nachher ist das geschrei groß...
    "ich bin nur soundsoviel turns gefahren, weil ich verpennt hab, weil ich meinen lenker grade biegen mußte,weil ich dünnschiss hatte, oder weil du so viele gruppen eingeteilt hast"........usw.usw. und dafür 40€!!!
    wohlmöglich wird dir noch nachgesagt, du hast dir selbst was in die tasche gesteckt........



    ich wünsche dir viel spass...

  • Zitat von ltell

    Ja weil die keine Lust auf Supermoto haben.



    was meinste wen ich so alles am tag am telefon habe, auf den ich keine lust hab :!: :skull:



    btw. was ist das für ein einwand, ob lust drauf oder nicht, die hätten nur aufschließen und abkassieren müssen...und das außer der normalen kart-zeit... bedeutet kein ausfall!! meinst du, die hat keine lust auf kohle und zwar "schwatt"
    die hat die große kohle gerochen und kriegt den gierigen hals nicht voll...


    nochmal, werf der doch die kohle in den rachen, viel spass...


  • Also Dünnschiss kann schon mal vorkommen :pups: :freak: :freak:

  • Ich find die Entscheidung auch absolut richtig.
    Da warte ich lieber noch nen Monat und frier mir dann lieber draußen den Arsch bei etwas über 10°+ ab anstatt mit mir rumspielen zu lassen wie ne Aktie.
    Ich steh da völlig hinterm Michl :square:

  • Schön das Ihr das auch so seht! Besser die ärgern sich über die verlorene Kohle, als wir uns darüber regelmässig verarscht zu werden!
    :prost:


    Machen wir demnächst eben ne Fahrgemeinschaft nach Wuppertal oder Celle!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer