Künzel & Deitenbach in USA Pro Supermoto 2012 ??!

  • Also angeblich (lt. dem Promoter von USA Pro Supermoto) suchen Künzel und Deitenbach beide Teams drüben für die 2012er Saison.. http://www.usaprosupermoto.com/


    Binsch mal gespannt ob das was wird... Aber ich denke Vierauge wird genug zu tun zu haben das Budget für sein eigenes Team in Deutschland aufzutreiben.. Oder vielleicht doch komplett in die US und A?


    Hat er ja schon mal vor paar Jahren gesagt das es sein Ziel wäre in die USA zu gehen und mit Supermoto Geld zu verdienen..


    Fändsch ziemlich Sahne wenn dem dem neue WM wird. Weil die Supermoto WM is ja bekanntlich ziemlich Tod. :roll:


    Vielleicht äussert er sich auch selber mal dazu :mrgreen:

  • Hmmm... dort drüben ein deutschsprachiges Team zu finden! :freak:


    Und an Künzels Stelle wär ich gleich dort geblieben! Sah doch super aus! :prost:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von Pfalzmäxla

    Habsch aber vom Jan dort nüschts gelesen!!! :shock:


    Ja, hat der Promoter auf seinem Gesichtsbuch Account gepostet. Aber Künzel steht mit auf der HP.


    Richtig in Amerika war die Serie mehr als Kaputt, aber wird jetzt neu aufgezogen. Matt Winstanley, Mauno Hermunen, Adrien Chareyre, Jurgen Kunzel haben aber anscheinend Interesse bekundet und suchen Teams.

  • Zitat von Lurchi

    Künzel war am Samstag noch bei mir. :square:


    Hatt er durch seinen Promistatus alle richtigen Freunde verloren?? :P :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von Ivan

    juckt supermoto drüben nicht noch weniger leute als hier? die meisterschaft war doch schon mal komplett weg vom fenster


    Aber wenn da nur "kaum Einer" guckt, ist das ja von der Menge trotzdem vergleichsweise gigantisch! ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Ist supermoto nicht auch wieder in die xgames aufgenommen worden, oder vertue ich mich da? Falls ja dann scheint ja das Interesse doch wieder da zu sein.

    "Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"


    Robin#76

  • solange ich die berichte dann auch schön auf youtube verfolgen kann geht das auch iwie klar...wer soll denn dann überhaupt noch in deutschland starten??? :shock:

  • Zitat von MäcDrive199

    solange ich die berichte dann auch schön auf youtube verfolgen kann geht das auch iwie klar...wer soll denn dann überhaupt noch in deutschland starten??? :shock:


    Möglichst Keiner! Dann ist das auch nicht immer so laut!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Das wäre echt geil, wenn in den US mit A supermototechnisch wieder was gehen würde 2012.


    So Leutz wie Mc Grath, Ward, Herfoss, Burkhart, Henry sind wirklich komplett schmerzberfreit, wenn die durch die Hammer-Offroads ballern, fällt einem echt die Kinnlade runter.


    Schglaub da kann dem Manou, mal richtig angasen.
    Dem Vierauge u. dem JK wünsch ich gutes Gelingen bei den USA-Plänen. :prost:


    Btw. Hoffendlich bringt TLD wieder ein Team an den Start, dann gibt es auch wieder scheene SM-Klamotten. :freak:

  • Zitat von mco

    Das wäre echt geil, wenn in den US mit A supermototechnisch wieder was gehen würde 2012.


    Schglaub da kann dem Manou, mal richtig angasen.
    Dem Vierauge u. dem JK wünsch ich gutes Gelingen bei den USA-Plänen. :prost:
    :


    Aber da ham wir einfach mal so garnix von :freak: