Einschreibung für 2012

  • Hallo Marc,
    wir sollten langsam mal wieder die Einschreibung für 2012 Starten. Folgende Änderungen zu 2011, pro gefahrenem Rennen im Ü-40 Cup 201110Euro Rabatt auf die normale Gebühr von 100 Euro aber maximal 50 Euro. Mehr geht leider nicht mehr da wir für die Einschreibung 50 Euro an den ADAC abdrücken müssen.
    Die Ü-40 Fahrer müssen ein Photo hinterlegen da es einen Ü-40 Kalnder mit Fahrerportrait geben wird.
    Können wir die Portraits nicht mehr wie 2010 auf unsrer Seite hinterlegen???
    Es müssten noch ein Paar sachen bei den Regularien geändert werden unter anderem der Wertungsausschluß der Gaststarter.
    Ach so Marc, ich bin einfach mal davon ausgegangen das du uns wieder bei der Internetgeschichte weiter unterstützt!!!


    Gruß Harro

  • Mit der Bitte um Korrekturlesung und Verbesserungswünsche, danke.


  • Zitat

    Die Kombination 21/19"-Räder und Stollenreifen sind verboten.


    ist ( sorry, bin eigentlich kein Haarespalter :oops: )


    Zitat

    freies Training, Zeittraining, Warm up und zwei Rennläufe


    ( Ausnahme evtl. Saarbrücken )


    Zitat

    Wie auch im Vorjahr besteht eine Beschränkung auf 40 Starterplätze pro Lauf.


    Eingeschriebene ?


    Zitat

    Hier endscheidet die Reihenfolge der Nennungseingänge


    entscheidet ( sorry, sch'war auf der gleichen Schule wie Karl Marx :oops: )