Indoor Supermoto Norden von NRW

  • Hallo Leute,


    Hab heute mal verzweifelt den Hörer geschwungen.


    Möglich ist Supermoto nur in http://www.kartcenter-hildesheim.de allerdings auch nur wenn man die Strecke für eine Stunde bucht. Das Kostet 400€. Weil anschließend noch eine Stunde gelüftet werden muss.
    Da müsste man schon ein paar Leute zusammen bekommen was nicht so einfach sein dürfte.


    Wo es nicht erlaubt ist: ( Könnt die netten Damen auch gerne selber Sprechen ich hatte sie alle :freak: )


    Kartbahn Celle,
    Kartbahn Stadthagen,
    Kartbahn Werther,
    Kartbahn Greven,
    Kartbahn Laatzen.


    Edit:
    sportkart-muenster,
    Kartbahn Rheine auch nicht!


    Die einzige Möglichkeit sehe ich hier: http://www.moto-action.de/home/startseite.html


    Aber ich möchte fahren wann ich will. Echt zum kotzen...

  • War Greven nicht schon als Pro-Supermoto eingeordnet??
    Und Werther auch?? :shock:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Also Werther hab ich so verstanden nachdem ich circa 5 min erklärt habt was eine Supermoto ist und das sie nur 2 Räder hat :freak: zumindest nicht ganz abgeneigt. Aber von der Lautstärke muss man seine Supermoto auf Kartniveau bringen und dann noch betteln. Die ham wohl nen Hotel nebenan und damit wollen die es sich nicht verscherzen.


    Ja Greven meinte ... haben sie mal gemacht jetzt aber wohl nur noch über Veranstalter. Mit Betteln könnte da was drin sein.

  • Zitat von TylerDurden

    1 Std 400 Euro, die ticken doch nich mehr richtig...


    Kartbahnlude ist besser als Prostitution oder Drogenhandel!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Dann mach mal nen Thread auf wo nen möglicher Termin drin steht. Wenns passt kann ich mit 2 weiteren anrücken! Damit dann auch klar wird wie viele Zeit haben.


    Das schlimme is das die Kartbahnen das meinstens nicht wollen weil die dann kaum Gewinn machen ... in Werther wurde mir das auch so gesagt.

  • Zitat von ltell

    Dann mach mal nen Thread auf wo nen möglicher Termin drin steht. Wenns passt kann ich mit 2 weiteren anrücken! Damit dann auch klar wird wie viele Zeit haben.


    Wenn Du den Behinderten weglässt würd ich ab Januar auch mitkommen! :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von ltell

    Müsst ja nicht sprechen :D Könnte ihr ja auf der Strecke ausfighten ;-) :freak:


    Brauch nix fighten! Wenn ich den und Amöbengehirn sehe wird mir schlecht! Und das findet ja Keiner gut! ;)
    Dann nicht,sag nur früh genug Bescheid! Dann muss ich mir einen geheimen Plan B suchen! :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von ltell

    Dann tarne ich dem http://www.kostuempalast.de/Mo…-58.html?campaign=froogle dann gibbet keinen Stress :D


    Hmmm... Ich war immer so froh das ich bei Forumsveranstaltungen die beiden Bratzen nicht sehen musste, weil die ja keinen PC bedienen können!
    Aber es musste ja so kommen!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von ltell

    Müsst ja nicht sprechen :D Könnte ihr ja auf der Strecke ausfighten ;-) :freak:


    frag ma lieber aufn kassierer konzert den valuev, der hat mich schon mehrfach angesprochen... möchte auch ma gern wo fahren mit seiner ktm........

  • Zitat von ltell


    Das schlimme is das die Kartbahnen das meinstens nicht wollen weil die dann kaum Gewinn machen ... in Werther wurde mir das auch so gesagt.


    das ist quatsch.besser 10 sumos a 20 euro auf der bahn für 3 stunden als keine oder nur zwei leihkarts.die machen mehr kohle mit sumofahrern als mit ihren drecks leihmöchtegernformel1autos...
    darum ist das fahren in der woche denen normalerweise mehr recht als am wochenende, da müssen wir halt auch nen kompromiss eingehen ;)

    "Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"


    Robin#76

  • Zitat von ltell

    Hat noch jemand ne Idee wo ich mir noch ne Absage holen kann?


    Wenn du drauf stehst, kein Problem. :P
    Rufst du hier http://www.coolrunning.de/ an.


    Die haben das vor Jahren mal gemacht. In Spitzenzeiten sollen da über 100 SuMos aufgelaufen sein. Hat dann irgend ne Behörde verboten. Die Nutzungsänderung, damit es wieder erlaubt ist, soll wohl nen Schweinemoos kosten.
    Wär für mich optimal, könnte ich das Bike hinschieben. :mrgreen:


    Den Gedanken die Nummer in einer Industriehalle zu veranstalten hatte ich auch schon mal. Da find aber mal ne Versicherung für. Vorausgesetzt jemand vermietet ne bezahlbare Halle. :pups: