hab gestern meine Fox dabei gehabt passt mal garnet is halt sehr klein der Helmausschnitt was fahrt ihr da für ne Brille
welche Brille für Airohelm
-
-
schwürd mir so eine Hologrammbrille zulegen
-
ariette
scottwichtig ist sicher dass das brillenband weiter vorne ansetzt
-
Thor Hero paßt sehr gut rein.
-
schab Pro Grip drin und passt gut rein
-
-
Und sieht stylish aus.
-
Scott
-
Bei den Veranstaltungen die du die letzte Zeit besuchst am besten runde Nickelbrille, leicht getönt
-
Smith WARP
Passt eigentlich überall! -
Zitat
Bei den Veranstaltungen die du die letzte Zeit besuchst am besten runde Nickelbrille, leicht getönt
-
jaaa des ist gar nicht so einfach.
Also ich hab ne Brille von Dragon die passt 1a ist aber schwer erhältlich bei uns...Kann dir aber die Oakley Crowbar empfehlen ist eines der besten Brille, sie ist sehr schmal und passt
daher auf jeden Fall. Es gibt au welche von anderen Marken wie Scott Voltage...[Blockierte Grafik: http://tbn2.google.com/images?q=tbn:kRjWIPZz-n5KNM:http://www.jensonusa.com/product/ey/EY304B01red.jpg]
-
Scott Voltage passt
-
Hab den Stelt senior mit der Crowbar probiert und des passt leider MIT dem Nasenschutz überhaupt nicht. ohne nasenschutz konnte ich des ganze leider nicht testen.
-
bei mir passt se rein aber natürlich ohen Nasenschutz...
wobei die Oakley O-frame au passt die etwas billigere Varinate vom Hause Oakley -
Ganz genau, fahr derzeit auch mit der Oakley O-frame und des passt. Der obere schaumgummi könnte ein wenig filigraner ausfallen, aber die Brille ist bisher die Beste Wahl für den Airoh stelt senior.
DIe Uvex uvision hat leider überhaupt nicht gepasst, und ne Scott mit doppelgas (weiss leider das modell nicht) passte zwar sehr gut und hatte auch ein doppelglas, aber anscheinend ist meine Nase zu groß, auf jedefall hats mir da zu arg die Luft abgeklemmt.
Die Crowbar fand ich beim probieren fast bissl arg schmal. da hat mir der Schaumgummi von den seiten her schon bissl in die Augen gedrückt. Die ist definitiv für sehr schmale gesichter.
-
Ich habe heute meinen Airoh Stelt (neu, aus UK, 230€) bekommen und meine UVEX Apache Pro paßt rein.
-
ich hab mir ne progrip bestellt werd berichten wenn sie da is
mfg jogi325
-
-
Also habe jetzt schon meine 2ten Airoh und hatte genau die gleichen Probleme!!!!Bei mir passten meine vorhandenen Brillen Nö!!!
Stelt in LProgripp........geht garnicht ,viel zu hoch gebauter Rahmen,die mit den selbsttönenden Glas ,geht garnicht(aber ansonsten geile Brille)
Smith Fuell!........passt gerade so aber kriege ich schlecht luft drückt auf die Nase!
Scott Billigmodel weiß nicht wie die heißt passt auch garnicht!
Scott 89......passt auch nicht hebt immer vom gesicht ab !!!Beste Brille die ich jetzt habe und super mit zufrieden bin ist eigentlich ein Aussenseiter
Blur B1 .....recht günstig,super kleine Bauweise,und bekomme super Luft!!!
Finde die passt bei mir und meinem Airoh am besten!mfg