auf ebay
660 SMS
Auspuff
Felgen T5
Jacke Aprilia
Helm Lazer
Helm AGV
usw.
auf ebay
660 SMS
Auspuff
Felgen T5
Jacke Aprilia
Helm Lazer
Helm AGV
usw.
die 660 SMS is schon goil !!!!
aber de Prreis !!!
Für das Geld kriegst auch was gscheites ... Naja Son Steinzeit LC4 hat schon was... Nach jedem Training Motor überholen was für Leute mit Zeit
Flipp, wenn du keine Ahnung von der LC4 hast, einfach mal die Fresse halten. Zu deiner 570er immer noch eine Waffe
Zitat von mechanixFlipp, wenn du keine Ahnung von der LC4 hast, einfach mal die Fresse halten. Zu deiner 570er immer noch eine Waffe
@ Jochen
hab ich dir schon gesagt das ich dich liebe
also Flipp einfach mal, ne
ich warte nur noch auf den richtigen Track für das Uhrgestein aller Fetten Sumo`s
dann lass ich sie noch mal frei
Zitat von mechanixFlipp, wenn du keine Ahnung von der LC4 hast, einfach mal die Fresse halten. Zu deiner 570er immer noch eine Waffe
Mein Motor hält aber ganz gut. Und ich hab auch knappe 60 pferdchen am Hinterpfötchen .. Bergos sei dank.
Ich kann mich nur noch an den Andi Bub erinnern.. Der war mal 450er Cup Meister 2003? Auf Honda.. Danach is er zu KRT und hat sich ne 660er Replica hingestellt.. Dem is glubsch fast jedes mal der Motor um die Ohren geflogen, langsamer war er dazu obendrein nix für ungut, aber mit dem Teil gegen was aktuelles bei gleich begabtem Fahrer... Nö Chance.. Außer die geraden werden Autobahn ähnlich lang
Schon ziemlich weichgespült wenn bei 570ccm plus Tuning nur 60ps das Ergebnis sind. Eine unverbastelte replica hat ca. 80 haltbare bei gleichem Gewicht und voll einstellbarem nonchateringfahrwerk. Dass alle KRT customgeschwindigkeit motoren nicht besonders standfest waren ist ein eigenes Kapitel.
Recht viel mehr wirst bei ner aktuellen Kiste nicht machen können! Und bei mir ist nur Drosselklappen und Mapping gemacht.. Ne 530er TM hat ca. 60 Pferde am Rad, und die TMs stehen sehr gut im Futter letztlich muss es fahrbar sein
Hi,
Husabergfahrer sollten sich untereinander nicht die Augen ausstechen - habt euch lieb.
Gruß
Olli
Zitat von SumojunkyAlles anzeigenHi,
Husabergfahrer sollten sich untereinander nicht die Augen ausstechen - habt euch lieb.
Gruß
Olli
Er hat seine doch verkauft...
trotzdem geht mehr! jochen seine karre war/ist der absolute hammer und man sollte sich technisch nicht mit ihm anlegen..
wenn einer plan von ner 570er hat dann er!!! halt dich gut mit dem Flipp... da kannste noch was lernen
ZitatEr hat eine doch verkauft...
..die andere ist lebendiger denn je
LC4 Rulez
Jopi seine kommt auch bald unter dem Hammer
[quote="Flipp" knappe 60 pferdchen am Hinterpfötchen [/quote]
Dann sollteste dir mal ne gescheite Husaberg zulegen,
da hat ja meine 2005er mehr
Spitzenleistung ist doch nur 'ne Zahl die für sich genommen nur ne geringe Aussagekraft hat, gerade beim Supermoto
danke hellmut...
Oh doch, bei KTM und Husabergfahrern ist die Zahl gleichzusetzen mit der Zahl der der Paarungswilligen Weibchen vor der Eisdiele, also schon sehr wichtig
nu jetzt aber langsam
Zitat von hellnutSpitzenleistung ist doch nur 'ne Zahl die für sich genommen nur ne geringe Aussagekraft hat, gerade beim Supermoto
Kommt auf das Gewicht des Fahres an