• Ich hab ihn nie gemocht, den anderen Kandidaten allerdings auch nicht.
    Das Amt des Bundespräsidenten sollte endlich abgeschafft werden, die Grüßauguste kosten irre viel Geld und tun nix dafür.


    Warum jetzt aber gerade die Hauspostille des Herrn Wulff (BILD) so vehement gegen ihn losgeht, ist dennoch eine interessante Frage.



    Quelle: http://www.godmode-trader.de/n…Bauernopfer,a2729785.html


    Der Autor:
    Andreas Hoose ist Chefredakteur des Antizyklischen Börsenbriefs, einem Service der BörseGo AG, und Geschäftsführer des Antizyklischen Aktienclubs.


    Wulff muß zurücktreten, seine Halbwahrheiten, die Salamitaktik und die Ausflüchte schaden dem Amt und dem Land.


    Deutschland sollte sich überlegen, ob es einen Aushilfskönig braucht, ich meine Nein.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...