Hallo mal wieder, erst einmal an alle noch ein gesundes neues Jahr usw. usw.
Der Harz-Ring steht in diesem Jahr nicht unter Wasser und wir bauen die Sicherheitsbereiche komplett um. Ca 1300 Meter Tranportbandgummi haben wir schon angetüdelt, an Start/Ziel gibt es eine neue Ampelanlage, die Ausfahrt aus dem Off-Road ist verändert usw.
Die Termine Forest Cup stehen ja schon lange fest und werden sich auch nicht verändern.
Ü40 Cup ist neu hinzugekommen
Langstrecken WM, Triple Dirt wird voraussichtlich am 08. Juli 2012 sein, zum Lauf 2 in Köln sind noch einige Abstimmungen nötig, denn Köln liegt in NRW und dazu muß ich erst noch mit den Umweltleuten in der Stadt am Rhein einiges abklären, wenn es dazu etwas neues gibt werde ich es zeitnah verkünden. Super Six Termin ist auch bekannt.
Am 3., 4. und 5. Februar sind wir in Leipzig auf der Motorradmesse in Halle 5, wer Lust hat kann mal vorbeikommen auf einen Kaffe oder so, wer keine hat lässt es bleiben
Vom 1.- 4.März ist Motorradmesse in Dortmund, da sind wir in diesem Jahr nur anwesend mit auf dem Stand vom Fischereihafenrennen, weil Andre in dieser Zeit niederkommt.
So jetzt fällt mir nichts mehr ein, ich gehe jetzt erstmal einen Kaffee trinken
Viele Grüße
Wolfgang