HARZ-RING 2012

  • War echt LÄSSIG!!!


    Habe mit den Ü40er Kollechen und dem Üwchen mal ein feines Auf- und Niederspielchen zwischen 21.>>>>16. Platz gemacht, Jeder hat ALLES gegeben und Mancher gar mehr!!!


    "GO! GO! GO!"


    Die letztendliche Platzierung mit nur 1 1/2 sec. Rückstand auf 18.Platz ehrt Unsere direkten Mitstreiter, die 12h im Clinsch mit uns waren!!!
    


    Wir haben an SPASS gewonnen und ehrlich gesagt 3 Rennwochenenden Fahrzeit an 2Tagen .................... langt!


    


    See You on Track 2013
    mit'm Rennelefant #211


    mad maexle W11



    Ü40Cup rockt

  • Hab mich auch nur in den Niederungen der Wertung rumgetrieben,
    aber ne Menge Spaß gehabt.
    Mich hat keiner unfair überholt,
    leider bin ich einmal auffer Strecke laut geworden, da entschuldige ich mich unbekannterweise.... :oops:


    Is leider ne Menge Material zerstört worden, da zähl ich mich auch zu.... :(


    Es ist eine Trainingsveranstaltung....da hat der Wolle recht....
    Und nachher noch zusammen n büschen Feiern is allemal besser als hier die schöne Veranstaltung zu Zerfusseln...


    na, und Du hast doch nicht viele vorbei lassen müssen, mein lieber BLADE.... :)


    Gute Besserung der Sumoschnecke.....


    Gruß Alex

  • Zitat von Otti

    apropos Spekulationen: wieviel Fahrer genau hatten denn Team MEW 1 und 2????


    Servus
    Das kann ich dir genau sagen. Team1 mit 4 Fahrer, Team2 mit 4 + ein Ersatz. Nach dem enormen Ausfall in Team2 hatten wir Wolle gefragt ob wir in diesem Team die Ersatzfahrerin einsetzen können....dieses wurde mit ja beantwortet.
    Da es leider noch mehr Ausfälle gab hatten wir uns dafür entschieden das Team1 die letzten 6 Stunden nur noch mit 3 Fahrern fährt, somit hatte Team2 die Möglichkeit das Rennen weiter zu fahren ( und das obwohl es bei Team1 noch um was ging).....so was nennt sich Teamgeist.


    Danke an Wolle für diese Hammer Geile Veranstaltung....Glückwunsch an alle die diesen Marathon überstanden haben....Gute Besserung den Verletzten...u.s.w.


    Freuen uns schon auf 2013 und vielleicht sollte man alles nicht sooooooooo eng sehen.....es geht doch nur um Spaß :prost:

  • Zitat von BERGOS

    Keinerlei Problematik. Ich habs doch extra geschriebhen: NICHT ZU ERNST NEHMEN !!!!!!!


    Ja! Das hast Du geschrieben! Wie soll man über sowas wohl unkommentiert hinweggehen!
    Wenn ich hier reinschreiben würde das Du versucht hast André nach dem Tripledirt abzuwerben wärest Du auch nörgelig, würdest das Ernst nehmen und richtigstellen! Denn ich hoffe das stimmt nicht! ;)
    Das Du mir da Unehrlichkeit unterschiebst finde ich traurig!Nachdem Euer Fahrer Tim nen Motorschaden hatte habe ich ihm erstens direkt eins unserer Bikes angeboten, was er auch gern annahm! Und zweitens das ich als Fahrer einspringe! Das sollte er aber erst mit Dir klären, da Du grade fuhrst! Auch als mich Euer Fabian gefragt hat ob ich ihm den Reifen wechsel oder er Bremsbeläge brauchte hab ich ihn nicht weggeschickt! Aber vielleicht wusstest Du das ja auch nicht!
    Da ich am 3.11. gerne mit Dir und gemeinsamen Freunden auf dein 25 jähriges anstoßen möchte, sollten wir das Thema vielleicht ignorieren!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Das alles eben nicht zu ernst nehmen. Manchmal weiß man eben Ding...... was aber auch völlig egal ist. Hey, kein Streit, schon gar nicht hier öffentlich :-) Ich freu mich wirklich für Euch, weil die Mannschaft durch die Bank weg aus sympathischen Leuten, die ich schon lang kenne und schätze bestand.
    Ich hab noch niemals jemandem irgendeinen Fahrewer abgeworben oder dieses versucht, und das wird auch niemals vorkommen, glücklicherweise sind die Fahrer bislang immer auf mich zugekommen und haben gefragt ob wir einen Platz frei haben zum fahren :-) Loyalität und Freunschaft sind die Dinge, die zählen.
    Kein Streit, schon gar nicht hier öffentlich :-)

  • Siehst Du? Manche Sachen muss man richtigstellen! ;)
    So gings mir auch!
    Dann machen wir Beide da nen Haken dran! :prost:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von BERGOS

    Gern, lieber einen trinken :-)


    Ok, dann besaufen wir uns eben! :freak:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Schöner Plautzenpogo unter alten Freunden


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Moooooment! Ich habe selbst live miterlebt, wie dem Axel B.einen Geheimtippfahrer abgeworben hat!!!!!
    Sonntag Nacht wars!!!
    Und ich kann bestätigen: Es ging dabei nicht um die Erzielung von Höchstgeschwindigkeit :mrgreen:

  • Zitat von Otti

    Moooooment! Ich habe selbst live miterlebt, wie dem Axel B.einen Geheimtippfahrer abgeworben hat!!!!!
    Sonntag Nacht wars!!!
    Und ich kann bestätigen: Es ging dabei nicht um die Erzielung von Höchstgeschwindigkeit :mrgreen:


    fährst du nächstes jahr für bergos??? :waaas: :mrgreen: :buauauah:

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]