schhab grad Schoki fress Flash
Thread für Posts die eh keinen interessieren...
-
-
hausch mir jeden Tach 2 Tafeln zum Nachtisch weg
-
Dem Oettinger-T5 Leihwagen demsch grad hab fährt so wie dem gleichnamige Plörre schmeckt.
-
Schab dem Kawa Krad eben noch mal aufs Hinterrad gerissen, bevor ich's verkauft hab. Hab jetzt schon, aus Frust,ne Zeile aus nem Rahmen weg. Morgen werd ich kpl. zum Schwuli und kauf mir nen neuen 1:5 Verbrenner und lass mit 30ccm übern Acker brennen.
uff de Jesundheit, Prost.....
-
Zitat von DriveIn
Schab dem Kawa Krad eben noch mal aufs Hinterrad gerissen, bevor ich's verkauft hab. Hab jetzt schon, aus Frust,ne Zeile aus nem Rahmen weg. Morgen werd ich kpl. zum Schwuli und kauf mir nen neuen 1:5 Verbrenner und lass mit 30ccm übern Acker brennen.
uff de Jesundheit, Prost.....
Was holstn? hoffentlich keinen von Conrad odem Fg? -
Doch. Den CF mit Allrad vom blauen C.
qwasi als Wiedergutmachung, andere kaufn sich Trailmöpetchen -
ich such mein handy
-
Ruf dich halt mal an
-
@ drivein
wieso hastn dem nu doch verkooft ?
biste jetz rc-infiziert ? -
Habsch wegen Verkauf schon lange mit mir gerungen und einfach kurzen Prozess gemacht, Bandscheiben und Ellenbogen sind nich mer die frischesten
Infiziert habsch mich wohl höchstens mit H1N1
War gestern mit dem Neuerwerb wohl schneller unterwegs, als jemals mit 2 Rädern, sogar die anwesenden Handgasaffen auffer Crosspiste warn wohl bissel erstaunt
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/9889/img0219gi.jpg]Hab vor mir vor Freude gleich noch mal aus Zeugs aus der Powerpartsabteilung gegönnt:
[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/1218/dsc0012ia.jpg]
Deinen korpulenten Schulkumpel habsch übrigens gleich noch mit angefixtAchso: Wenn der Brösel nich so abgeneigt von der Materie wär, würdsch glatt nochmal paar von den kleinen Babbern haben wollen
-
spätestens wenn dir unter "Gleichgesinnten" mim Arschstock gedroht wird, wirste sehen wo du gelandet bist
-
schgeh, Stuttgart, Münzingen und Baknang
-
werdsch wohl meiene buggy´s ooch ma wieder startklar machen müssen
-
Hab gesterln dem Hpi wieder mal rausgescharrt, könne mer ja mal forumsrcwemsen machen
-
Schkönnt glatt noch ne Pizza
-
schgeh, Rottweil und Oberndorf
-
Mußschds jetzt ned gleich übertreiben mimm walken
-
werdsch heut ma wieder stammtischeln gehn tun
-
heut war die Lizens zum rasen im Postkasten
da wird jetzt auch schon gespart, ist nur noch ein Stück einlaminiertes Papier -
Ich bin schon den ganzen Tag war gestern auf Herrensitzung krieg keinen Ton raus schön wars