Durftsch eben meiner kleinen Bambina in eine Rutsche hinterherhechten. Die is so eiskalt und ihr sowas von scheißegal, dass es 5m runter geht. Sicherheitshalber hatsch meine guten Schuhe und lange Hose daheim gelassen um sie vor Verbrennungen durch zu grosser Reibung zu schützen. Aua.
Ihr is nix passiert. Hab sie wie ne Trophäe hochgehalten.
Thread für Posts die eh keinen interessieren...
-
-
Mach mal n Bild von deinen Knien
-
lernen durch schmerzen
-
Dem Axxion überrascht mich ned. So locker wie die in Wendel druff war kommt da noch einiges auf die beiden zu
Vor allem die Kleine hat gelernt: Papa rettet mich... -
Hör auf zu jammern... Ich hab das doppelt...
Gibt trotzdem nix schöneres!
Naja außer vielleicht mal wieder über den Kringel zu bügeln...
-
Habsch letzte Woche ne Redaktionskonferenz bei ZEIT-Online gesprengt und dem Teilnehmer bissel unterhalten.
War lustig. -
schgugg grade Dem Rambo im TeeFau...
-
Werdsch morgen mal ne gemütliche Runde mit 6000 Leuten durch meine beschauliche Heimatstadt machen
-
Braucht jemand nen Roller?
http://webcache.googleusercont…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
ZitatVerkaufe mein roller
er geht schlecht an. -
Postillon in Hochform.
http://www.der-postillon.com/2…-unsicher-was-er-mit.html
Auf den Link oben im Text ("Warum zahlen wir den Griechen ihre Luxus-Renten?", "Verkauft doch eure Inseln, ihr Pleite-Griechen!", "Kanzlerin, stoppen Sie die Abzock-Griechen!") klickern und dann in der Browserleiste die Adresse angucken.
-
axo, schüberede gerade meinen Astralkörper zu den die ersten Rad(k)Metern 2015
-
-
Gestern hat der Notar beim 4ten Termin weschen unserer Halle festgestellt das sich eine Flurnummer auf die wir Überfahrrecht benötigen geändert hat und er das jetzt für die richtige Nummer noch mal neu beantragen muß was wieder 4-6 Wochen dauert.
-
Wenn du Pech hast, ist das Stempelkissen ausgetrocknet. Dann kanns mal länger dauern, bis Ersatz da ist
-
Hat aber neben seinem Konferrenzzimmer ne glubsch 300qm große Dachterasse mit bunten Flechten aufm Poden und paar Golflöchern. Wennsch von dem die Rechnung bekomm kann der wohl wieder um paar Löcher erweitern. Scheiß Golfer
-
guck doch ma bei ebay nach nem billigeren notar
-
Irgendwie finde ich den Bug goil
-
-
-
warsch heute voll dem Opfer.