mußt nen rand dranschweissen
Thread für Posts die eh keinen interessieren...
-
-
Tim könnt mir nen Rand drannscheißen
-
Das bekomme ich auch hin.
-
Wärst mein nächster Ansprechpartner gewesen
-
Tropfstopp-Nachrüstsatz:
[Blockierte Grafik: http://www.fetischladen.ch/images/product_images/popup_images/anal-plug-trillium-spreizer-stahl-abschliessbar-4314.jpg]Abschließbar und auch als Abzieher nutzbar, fall mal was nicht so raus will.
-
Lehrgang is am Dienstag rum, ab Mittwoch is dann Anerkennungspraktikum.
Seh ich endlich meine Leute wieder. -
Bin mal gespannt wie lange du da aushältst.
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt wie ne Zwiebacksäg
-
riecht bestimmt auch so
-
Zitat von Щ.
Lehrgang is am Dienstag rum, ab Mittwoch is dann Anerkennungspraktikum.
Seh ich endlich meine Leute wieder. -
Dann is dem Nopa ja anschließend quasi ein Gelehrter
-
Du doch auch....
-
Jo, heut morsche hab ich mich schon geleert
Und gestern warsch mit nem Doktor und dem Mädels Minigolf spielen und Weizenbier trinken.
Samstag gabs bei MDG2 uffm Butzeltag seit langem mal wieder lecker K%rea, sah man heut früh beim Leeren noch in der Schüssel.
-
Fühl mich bißl braun mit meinen Heidenau Reifen auf der ES.
-
Zitat von Lurchi
Dann is dem Nopa ja anschließend quasi ein Gelehrter
Nachdem ich in meiner Lehre in Beekerwerth mal ziemlich was in mich reingeleert hatte, musste ich mich heftig oral entleeren, was zur Folge hatte, dass ich mich ziemlich leer fühlte. Das war mir eine Lehre. Seitdem bin ich ein Geleerter.
-
-
Haste auch wieder recht
-
irgendwie war hier früher mehr Supermoto