Thread für Posts die eh keinen interessieren...
-
-
Alluhol spielt in letzter Zeit aus nachvollziehbaren Gründen eine eher unerhebliche, wenn nicht sogar gar keine Rolle mehr in meinem Leben und so ist auch der mir noch zu verabreichende Mix aus diversen lebensfeindlichen Stoffen weit davon entfernt, mir den Genuss eines frisch geöffneten OEttinger zu bereiten.
Wenn das dann alles mal rum ist, werd ich mir einen oder zwei reinlöten, aber im Moment is eher Askese die Devise.PS: Klein? Ich? Wie soll das denn gehen?
-
Helmut Schmidt hat sich heute 2-3 im Grabe rumgedreht
-
Uups jetzt erst gelesen,ich wünsche dir nur das Beste nopa .Nach der Nachricht gestern vom Chris reicht es jetzt mit Tumor Hiobsbotschaften. Ich hoffe bei Gott die Ärzte haben sich geirrt mit ihrer Diagnose.
-
die beste krankheit taugt nüscht....... [emoji21]
-
es läuft.....
mein weib fährt das erste mal mit der neuen gebrauchten familiendroschke, nach 100 m kömmt einer rückwärts aus seiner ausfahrt...... ca. 2000 € +-
zahlt zwar versicherung, trotzdem ärgerlich.meine eltern waren rosenmontag unterwegs, da schrammt ihnen einer die ganze fahrerseite lang und färht einfach weiter.
paar zentis weiter links und es hätte richtig gekracht. also nochma richtig schwein gehabt.
ca. 4000 € +-
bei vollkasko kost mich das 850 €gestern fährt einer an unserm lkw den linken spiegel kaputt, als paps grad im büro den papierkram erledigen war.
"nur" das glas gesprungen, kost aber auch.sind gott sei dank nur sachschäden.
ma sehn was noch so kommt -
Is immer dem gleichen Fuck mit dem Fuhrpark. Mein "UMPER" hat gestern die bring-mich-werkstatt-lampe angeschmissen.
Abgasrückführung is wieder dicht, die "alte" ist ja schon wieder fast 2 Jahre drin
An der Vorglühanlage haben sich 3 Werkstätten versucht, ohne dass dem Problem auf Dauer gelöst wurde.
Ich hab das jetzt auf die Ignore-List gesetzt statt mich zu ärgern. Ommmmmmm...
Hauptsache, dem Standheizung geht
Wenn bei uns Dieselfahrverbot kommt, zynd ich das Ding eh auf -
Der Laguna geht auch einem traurigen Ende entgegen. TÜV mechanisch ginge ja noch, aber die halbe elektrische Periferie fällt aus...
-
Jammerfred
-
Mei Penis funzt noch super
-
binsch letzten freitag mit dem kantterhobel ums haus gestrullert und hab nur einmal kurz jucken lassen, scheiß eis unter pfütze ......, zaun wieder heil
-
-
kannsch mir vorstelln wie dem zaun aussah bzw. jetz aussieht
-
habsch in letzer Zeit voll die Alpträume,
erst fahr ich mit som Chopper(Eisenhaufen) und verballer voll die Bremspunkte, und letzte Nacht saß ich wieder auf som
Eisdieleneisenhaufen und wollte die anderen Poser richten, dann war plötzlich stau und ich stand inmitten von den Typen mit meinem Rennleder auf dem Chopper und die haben mich auch noch vollgeseiert was ich für einen schönen hobel hab, das war zu doll und ich bin vor scham aufgewacht -
Hört sich schwer nach KOREAENTZUG an
-
Zitat von Schredder
habsch in letzer Zeit voll die Alpträume,
erst fahr ich mit som Chopper(Eisenhaufen) und verballer voll die Bremspunkte, und letzte Nacht saß ich wieder auf som
Eisdieleneisenhaufen und wollte die anderen Poser richten, dann war plötzlich stau und ich stand inmitten von den Typen mit meinem Rennleder auf dem Chopper und die haben mich auch noch vollgeseiert was ich für einen schönen hobel hab, das war zu doll und ich bin vor scham aufgewachtBist Du in dem Traum bärtig und heißt Dirk?
-
keine ahnung , hab net in den spiegel geschaut
-
wird wieder
-
es schneit schon wieder
-
Dem Kontorfirewall blockert dem Zirkus hier neuerdings.
Als ich noch Admin war, hätts dem nicht gegeben