ktm 530 exc reifenumrüstung auf supermoto



  • Was ist denn hier los???? :shock:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von RuninWild


    im prinzip hast du recht, aber das kann in jedem forum passieren,
    das ist das mit den laien-moderatoren und deren fußvolk, weil die eigentlichen besitzer gar keinen bock haben hier den ganzen tag auf zu passen, die sich in ein thema einmischen ohne sich wirklich daran zu beteiligen, sich vielleicht noch dabei besaufen, und prinzipiell in arroganter weise davon ausgehen, daß sie der nabel der welt sind und alle anderen nur doofköppe, ich hab den thread in die welt gesetzt, und hier darf jeder mit schreiben, ob er ahnung hat oder nicht, ob kind oder greis, wenns nur von ehrlichem herzen kommt,


    1. Hättest Du mal ein bissel im Forum gelesen, bevor Du hier rumpöbelst, wäre Dir schnell klar geworden, daß dies hier eine gewachsene Gemeinde ist, die einen lockeren Umgang pflegt, sich immer wieder auch im "richtigen" Leben in die Augen schaut und über umfangreiche Erfahrung mit dem technischen Gerät als auch dem Sport als solchen verfügt.
    2. Du hast Antworten auf Deine kryptisch formulierte Frage bekommen, wenn Dir diese nicht gefallen, weil Du die Antworten für Dich schon formuliert hast, kannst Du den Antwortenden keinen Vorwurf machen.


    Zitat von RuninWild

    supermotard ist duch menschen entstanden, die kreativ, experimentierfreudig,
    draufgängerisch, witzig, spielerisch etc sind, und nicht durch deutsches spießbürgertum, und wenn man sich hier als seriöses unternehmen, hier ständig drogen, sauf, oder sonst welchen intriegen konfrontiert sieht, das klienteel
    sind nicht die supermoto fahrer die ich kenne, mit denen stelle ich mich nit auf eine ebene,


    Du repräsentierst ein seriöses Unternehmen?
    Respekt, das verbirgst Du wirklich sehr gut. Hat das Unternehmen seinen Sitz im angelsächsischen Sprachraum? Könnte zumindest Satzstellung und Zeichensetzung/Kleinschreibung erklären.
    Wenn Du hier auf Drogenkonsum angesprochen wirst, ist das keine Herausforderung sondern ein Erklärungsversuch für Deine kryptischen Sätze.


    Zitat von RuninWild

    deshalb habe ich meinprofil geändert, und bin nicht mehr sichtbar
    wenn online,


    Muahaha, der ist gut!


    Zitat von RuninWild

    "ich" distanziere mich von jedem arroganten dämel hier, der aufgrund seines beschränkten horizonts auch noch meint er sei der größte mit seinem wenn überhaupt 50 ps flöppchen, bitte ich kann es auch so ausdrücken, der grund warum ich super moto fahre ist, weil ich meine rennmaschiene nit zu schrott fahren will, und weil ich keine lust habe auf der straße zu verrecken, dafür ist supermoto gut, dat billige ding, mit seinen handvoll ps dat soll mir nix ausmachen, wenn ich die in den graben setze, und wenn ich n bissel aufpasse, fahre ich mich auch nit zum krüppel damit, genau dafür ist die gut genug !!! sicher sind die mehrzahl anständige "kumpels" hier, aber mit diesen arroganten rumnörglern hier kann ich auch nix anfangen, das ist wie ein vespa-club, der sich mit leuten auseinandersetzt die 1000er fahren, und meinen se seien der nabel der welt.


    Du hast Supermoto nicht verstanden!


    Zitat von RuninWild


    die hier kennen mich über haupt nit, und ich hab "die" hier noch nie in meinem leben gesehen, und das ist auch gut so, so leute sind es nit wert, und ich werde ab jetzt jeden kommentar, der mit der sache nix zu tuen hat ignorieren supermoto ist mehr als daß man kumpels versucht zu verarschen!


    Vielleicht triffst Du "die hier" ja mal an der Strecke und lernst etwas dazu, ist ja nie zu spät zum Lernen. ;)


    MfG
    KW

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von RuninWild

    hallo, chriss, hab jetzt ne ktm-felgen freigabe für meine mühle,
    die ist aber für ein 5" hinterrad mit 160er reifen,
    rein interesse halber, denn trotz freigabe für 5", wird kein tüv was dagegen haben,
    wenn ich ne 4,25" felge montiere:
    bis welche reifenbreite, geht denn "legal" auf deine 4 1/4 hinterrad-felge drauf ? :skull:


    du willswt doch einen schmalen reifen.
    würd einen 130ger drauf machen.

  • Zitat von chili-red

    mit sicherheit.
    zur not einfach die formel anpassen oder die zahlen etwas abändern. :P



    quasi symplify ur leyf :warsnet:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Ich wees nicht was ihr nur alle habt,
    sone 530er EXC hat doch was
    und auf Supermoto umgebaut ist dem doch auch richtig geil.
    Ne EXC 530 mit ordentlich Leistung hab ich mir jetzt auch besorgt und die Räder fürs Supermoto bekomme ich bestimmt auch noch irgendwo.
    Ihr werdet schon sehen wie ich mit dem Ding um die Ecke komme.
    Ich muss mich ja nicht gleich in der deutschen Supermoto Meisterschaft anmelden, zum Spaß haben reicht auch mal ein Rennen auf dem Harzring.
    He RuninWild bestimmt trifft man sich mal auf dem Harzring oder so, da könnmer denen mal zeigen wie das mit ner ordentlichen 530erEXC geht. Wir könnten uns ja zu diesem ü40 Rennen am 21.April 2012 auf dem Harzring anmelden. Ich weiß aber nicht ob das geht, die sind dort wohl alle schon über 40, also alte lahme Säcke. Wenn die uns lassen wird’s bestimmt lustig. Weiber sollen da auch mitfahren. Zum Erzgebirgsring hab ich die mal gesehen da war einer mit ner alten DR-Z dabei, die hat nicht mal 40 PS. Der KlausW. ist bestimmt son intelligenter Honda Fahrer der hat doch sicher nur sein Motorrad im Wohnzimmer stehen.


    Wer ist denn da eigentlich alles aus dem Forum dabei?

  • Zitat von RuninWild

    2trp...danke für den zuspruch, so unter sm´lern, aber ich finde man sollte nie von sich auf andere schließen,


    Dein zusammenhangloses geblubber legte die vermutung nahe das du aus flaschen genascht hast welche den zutritt in den zauberwald ermöglichen...


    Sollte das in nüchternen zustand geschrieben wurden sein... dann... äh...


    mein beileid :freak: