gesucht, sm strecke ober bergischer kreis...

  • haben wir hier ne abgesperrte super moto nutzbare strecke raum gummersbach - altenkirchen ?


    ich hab hier ne wiese 100 x 120 m , ist zwar nit soo viel, aber man kann schon n paar jumps bauen,
    ich glaub ein hektar entspricht etwa einem fußball platz,
    berg hoch und runter stochen, und auch quer, (zZ nur mit cross bereifung fahrbar)
    terasse mit lagerfeuer und auch platz f die bikes, absacken lassen und da pennen geht auch
    genug platz für wohnwagen, denke ich... :buauauah:

  • Flow#30 schrieb:

    region altenkirchen geht garnix!



    mm,
    ich freue mich schon, dieses jahr wird bestimmt was in bitburg werden,
    die schrottis da von dmax, die fahren doch auch immer da auf n flugplatz bei neuwied,
    ich komme aber trotzdem nit drumherum mir n hänger für sowas zu besorgen... :buauauah:

  • RuninWild schrieb:

    mm,
    ich freue mich schon, dieses jahr wird bestimmt was in bitburg werden,
    die schrottis da von dmax, die fahren doch auch immer da auf n flugplatz bei neuwied,
    ich komme aber trotzdem nit drumherum mir n hänger für sowas zu besorgen... :buauauah:




    :o:o:o:?::?::?:

  • Bitte auf dem laufendem halten, wenn in Neuwied / Bitburg usw. was geht. Ist für uns auch noch gut erreichbar.
    Gruß Brenner

    [center]Kackstuhl Racing Team[/center]
    [center]get your kicks with 2Takt mix[/center]
    [center]+++Yamaha YZF750R+R1Z250+++Beta RR300+++[/center]

  • Brenner schrieb:

    Bitte auf dem laufendem halten, wenn in Neuwied / Bitburg usw. was geht. Ist für uns auch noch gut erreichbar.
    Gruß Brenner


    hi "brenner" u co, klaro:
    jetzt nur mal auf die schnelle, bei bedarf sich mit google auf dem laufenden halten...
    1. bitburg flughafen, da geht mit sicherheit dieses jahr was ab, und das schöne, drumherum sind noch ungenutzte areale,
    die brachliegen, ...nur so zum spass haben,
    2. in der nähe von dernbach soon flugplatz, wo die schrotties von dmax immer hinfahren, oder gefahren sind,
    sollte ich mir mal ansehen
    3. in aachen und in belgien (nähe aachen) da müssen noch je ne strecke sein,
    4. am nürburgring und in spa müßte doch die möglichkeit bestehen in spa definitiv,
    5. und dann die cart-strecken, zumindest weiß ich der m schumacher, die haben doch ne cartstrecke hier bei kerpen...
    werde die 6 strecken + die kart-strecken von nrw + rpf bald mal hier updaten...
    und zu guter letzt noch die ganzen offiziellen veranstaltungen...


  • Das sind ja nur Mutmaßungen die du da äußerst.ungenutzte Areale gibt es wie Sand in der Wüste Gobi.Aber fahren darfst du da nicht.Klar wenn ich TV mitbringe darf man da schon fahren, Bitburg Nürburgring gabs schonmal,Belgien gibts noch frag mal den harro und der Schumacher macht bestimmt Luftsprünge wenn du mit dem moped auf seiner Strecke rumballerst.


  • Verdammt...die Kartstrecken....Warum ist da vorher noch keiner drauf gekommen! :shock:




    :warsnet:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer