SuperMoto Show Race am 17. & 18.03.2012 in Erfurt

  • Zitat von raberduck

    Was anderes, ich habe meinen vollen Kanister vergessen :tired: . Er stand im "Tanklager" bei Mike Melde seinem Trapo. Es war ein schwarzer 10l Plastekanister mit rotem Verschluss. Hat den zufällig jemend mit genommen oder steht der dort immernoch rum??


    hat sich erledigt!! danke frank!! :oops:

  • und auch ich geb meinen Senf hinzu!



    Danke Danke Danke!!!



    :prost: :prost: :prost:


    Es war echt sau Geil!, kann mich nur anschließen, Danke für diese hammer Veranstaltung Jungens!!!


    und ich fands auch im nassen irgendwie noch geiler als wie im trockenen :D:D:D


    auch wenn es Regnete, aber Frank und seine Jungs die so viel Elan, Nerven usw. da hineingesteckt haben konnten wir einfach nicht im Stich lassen!!! Auch wenn wir nur rund 10 Leute waren die im nassen unterwegs waren..




    2013 wird wieder gerockt!

  • Hallo Gemeinde,
    kann dem Frank und seinen Helfern für die 2. Messeveranstaltung in Erfurt nur ein großes Lob aussprechen, alles super gelaufen, gute Strecke, viele Zuschauer, noch geileres Wetter jedenfalls am Samstag. Ich kann nur hoffen das es weiter geht und wir uns auf nächstes Jahr feuen Können!!! Einen Kleinen Vorschlag habe ich aber und der wäre, daß Fahrerlager komplett in den Außenbereich hinter die Halle eins zu verlegen.
    Gruß u. bis zum Harzring

  • Hallo,
    auch von mir ein großes Lob an die Veranstaltung,
    selten solche entspannten Veranstalter/Helfer(aus meiner Sicht ) ;) gesehen,
    bedeutet also da hat sich einer/mehrere Gedanken gemacht,
    so simple Sachen wie "Freie Durchfahrt Schilder " Danke
    war Prima,gerne wieder,
    dieses positive Klima spiegelt sich dann auch auf die ganze Veranstaltung und die Fahrer nieder, :prost:

  • Hallo Zweitackt Mike,
    ich hab selten einen Fahrer mit so nem breitem Grinsen gesehen wie deinen Köcke an diesem Wochenende. Wird bestimmt ein heißes Jahr für euch mit 2-Tackten in der Sumo IDM.
    Ich wünsch euch viel Erfolg.


    .

  • Von mir natürlich auch ein riesen Lob an die Veranstalter und Orgas... echt einen super Job gemacht... super Strecke, super Publikum ... bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei... bis dahin ist der Fuß auch wieder fit... ;)

  • Obercool, da wirste dich nächstes Jahr bei der Anmeldung aber putzen. :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:


    Jetzt ärgere ich mich ein bißchen das ich mich nicht auf den Weg gemacht habe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Wenn ich die 2-Takt Kawa im Video höre stehn mir die Nckenhaare zu berge. :P :P :P :P :P :P :P