mal nen Lob aussprechen

  • man liest und hört ja immer nur nur von der Servicewüste Deutschland, und da muss ich mal nen Beispiel bringen, wie es auch anders gehen kann.


    Also, ich habe Fox Stiefel, an denen eine schnalle Defekt ist. Im Internet kann man diese Schnalle nicht nachbestellen, also was machen...Stiefel weg oder ohne die eine fahren, was ich auch erst gemacht habe. Letzte Woche dachte ich mir aber schreibste einfach mal Fox direkt an und fragst ob es eine Möglichkeit gibt die Schnalle direkt über sie zu bestellen. Antwort kam noch am gleichen Tag. Die weißen Schnallen kann man wirklich nicht nachbestellen, gibt es nicht einzeln und auch nicht im Satz. Es gäbe allerdings die Möglichkeit einen kompletten Satz in schwarz zu bestellen, oder sie würden mir die fehlende Schnalle einfach kostenlos zuschicken (zwar in schwarz aber das war mir latte, Hauptsache ne schnalle). Also hab ich zurückgeschrieben das ich auch ne schwarze nehmen würde. Erneute Antwort noch am gleichen Tag: Alles klar, schicken wir dir zu!
    Zwei Tage später habe ich nen kleinen Umschlag im Briefkasten. Inhalt : die Schwarze Schnalle, nen paar Aufkleber und nen Fox Schlüsselanhänger :)


    Mir geht es jetzt hier nicht um den Wert des Paketes, sondern einfach nur um den Super Service den es anscheinend doch noch ab und an in Deutschland gibt, also danke an Fox! :prost:

    "Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"


    Robin#76

  • Bin ja nicht neu, die stiefel sind ja schon zwei Jahre alt ;)
    Aber sowas ist für mich auch nen Grund bei der Marke zu bleiben wenn sie anständige Stiefel haben, und die neuen sind ja echt anständig :)

    "Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"


    Robin#76

  • Zitat von T-CAR

    Ich hatte noch nie ne schwarze Schnalle.


    Wenn du die Augen zumachst merkste gar keinen Unterschied :mrgreen:

    "Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"


    Robin#76

  • Zitat von TylerDurden

    man liest und hört ja immer nur nur von der Servicewüste Deutschland, und da muss ich mal nen Beispiel bringen, wie es auch anders gehen kann.


    Also, ich habe Fox Stiefel, an denen eine schnalle Defekt ist. Im Internet kann man diese Schnalle nicht nachbestellen, also was machen...Stiefel weg oder ohne die eine fahren, was ich auch erst gemacht habe. Letzte Woche dachte ich mir aber schreibste einfach mal Fox direkt an und fragst ob es eine Möglichkeit gibt die Schnalle direkt über sie zu bestellen. Antwort kam noch am gleichen Tag. Die weißen Schnallen kann man wirklich nicht nachbestellen, gibt es nicht einzeln und auch nicht im Satz. Es gäbe allerdings die Möglichkeit einen kompletten Satz in schwarz zu bestellen, oder sie würden mir die fehlende Schnalle einfach kostenlos zuschicken (zwar in schwarz aber das war mir latte, Hauptsache ne schnalle). Also hab ich zurückgeschrieben das ich auch ne schwarze nehmen würde. Erneute Antwort noch am gleichen Tag: Alles klar, schicken wir dir zu!
    Zwei Tage später habe ich nen kleinen Umschlag im Briefkasten. Inhalt : die Schwarze Schnalle, nen paar Aufkleber und nen Fox Schlüsselanhänger :)


    Mir geht es jetzt hier nicht um den Wert des Paketes, sondern einfach nur um den Super Service den es anscheinend doch noch ab und an in Deutschland gibt, also danke an Fox! :prost:


    Dann schreibe es denen auch, die werden sich freuen