Aprilia SXV 550

  • Ich biete hier eine Aprilia SXV 550 Bj.2006 mit ca. 2500km an. Sie gehört einer Freundin von mir und muss in gute Hände. Die SXV ist Topgepflegt und im guten Zustand...war ein paar mal auf der Kartbahn ohne Offroad oder so.. Standort: Hamburg....


    Preis: 4900€

  • Zitat von TylerDurden

    Dem is och nich so-wer an seinem mopped hängt behält es ;)


    Manchmal muss man sich von etwas trennen, auch wenn man nicht will. Z.B. wenn man die Kohle braucht :angel:


    Dem Satz Bremsbeläge würd ich mir mal ansehen :freak:

  • Zitat von Dennis77


    Aber nicht bei ner Barilla , da muss man froh sein wenn die weg ist. :freak:


    genau....und du hattest schon drei stück und weisst wovon du redest ;)


    aprilia ist so schlecht, dass sie niemals gewinnen können....
    aprilia ist so schlecht, dass sie 90h bis zur revision haben, weil sie ja schon vorher dreimal nen neuen motor bekommen haben....
    aprilia ist so schlecht, dass ne revision das doppelte kostet, weil sie ja alles zweimal hat....
    aprilia ist so schwer, dass man im offroad den hügel wieder rückwärts runter rollt.....
    aprilia ist so schlecht, dass sie weltmeister sind....


    mein gott ey....informiert euch mal über so ein ding bevor ihr immer wieder so einen schrott labert...

  • so nun sei mir eine anmerkung erlaubt..... @ 171 man man das du überhaubt hier schreibst... echt arm 171er... du hast doch noch nie eine saison auf einem gleichen motorrad verbracht....weil die alle, nicht schnell oder gut genug, für dich sind... ich denke mit deiner neuen waffe, die du uns dann präsentierst, wirst du sicher diesmal zum gewinner aller veranstalltungen die du fährst....


    also ich bin nur ein einfacher amateur und dieses jahr versuche ich mich mal in der C1...mal sehen ob ich es schaffe mich dort im mittelfeld zu bewegen...und das mit einer aprilia....unglaublich aber bin da eher ein optimist...


    mal sehen ob meine aprilia die nun 2minuten längere renndistanz schafft.... :freak:


    mal sehen ob es caro und jaaber bei den ama-n schaffen...


    mal sehen ob t.brand mit seiner vdb in der c2 ins ziel kommt...


    mal sehen wie oft es j.künzel und bütti ins ziel schaffen...


    hier forum schreiben so viele,die sich echt um ihre probleme kümmern sollten....


    ach 171er ich werde übrigens mit meiner alten sxv beim fishtown starten...die hat nunmehr 250h rennstrecke drauf...wenn sie es denn mal nicht schafft, würde ich es meiner barilla verzeihen... wenn sie es schaffen sollte, wie eigtl. jedes jahr dann auf jedenfall vor dir...selbst wenn du dir 200ps einpflanzen lässt....

  • so nun sei mir eine anmerkung erlaubt..... @ 171 man man das du überhaubt hier schreibst... echt arm 171er... du hast doch noch nie eine saison auf einem gleichen motorrad verbracht....weil die alle, nicht schnell oder gut genug, für dich sind... ich denke mit deiner neuen waffe, die du uns dann präsentierst, wirst du sicher diesmal zum gewinner aller veranstalltungen die du fährst....


    also ich bin nur ein einfacher amateur und dieses jahr versuche ich mich mal in der C1...mal sehen ob ich es schaffe mich dort im mittelfeld zu bewegen...und das mit einer aprilia....unglaublich aber bin da eher ein optimist...


    mal sehen ob meine aprilia die nun 2minuten längere renndistanz schafft.... :freak:


    mal sehen ob es caro und jaaber bei den ama-n schaffen...


    mal sehen ob t.brand mit seiner vdb in der c2 ins ziel kommt...


    mal sehen wie oft es j.künzel und bütti ins ziel schaffen...


    hier forum schreiben so viele,die sich echt um ihre probleme kümmern sollten....


    ach 171er ich werde übrigens mit meiner alten sxv beim fishtown starten...die hat nunmehr 250h rennstrecke drauf...wenn sie es denn mal nicht schafft, würde ich es meiner barilla verzeihen... wenn sie es schaffen sollte, wie eigtl. jedes jahr dann auf jedenfall vor dir...selbst wenn du dir 200ps einpflanzen lässt....

  • sauer nicht nur manche die hier schreiben...schreiben halt mehr als sie supermoto fahren...ich dachte immer das forum dient zum austauschen für supermotofahrer...aber scheint eher für supermotoschnacker zu sein...


    das macht nicht sauer es enttäuscht.....


    Zitat von marcheese

    uuups isser sauer !! :roll:

  • So nun habe ich mich mal ausgekotzt....


    Für alle die eine gute SXV 550 zu fairen Preis möchten....Tinas SXV steht noch zum Verkauf...und in gute Hände soll heißen, es sollte jemand sein der Ratschläge zum Bike annimmt und dann auch voll zufrieden sein wird....