sonderbare Mischungsbezeichnungen Dunlop 2008

  • schab da was in Aussicht:
    125/80/17 KR106 in 6686 (medium?)
    s.o. in 286 (hä?)
    165/55/17 KR108 in 3483 (medium?)


    Nun die Frage an die Experten unter euch:
    Sind dem dem richtigen Pneus für dem mich und dem mein totes Eisenschwein am großen Kringel zu Pannonien?
    Wenn schon mal vom Grundsatze her ja, bei welchen ungefähren Temperaturen und Luftdrücken (warm/kalt gemessen ist dem mir egal) sind dem behaglich?


    Odem sollsch dem mir dem BT003 päsorgän?

  • is dem heute dem mein Glüxtag?
    http://i10.ebayimg.com/03/i/001/26/f0/15fe_1.JPG ist dem nicht konkretes Pornopaket?
    Also der links ist neu und der Rest kaum gebraucht...
    Das dem mittlere nur 120/75 ist sollte dem nicht so ins Gewicht fallen, net wahr?
    Dem Mischung sagt dem mir leider nix, ev. wißt ihr ja mehr?
    Produktionsdatum muß erst noch erfragen...



    Dem BT003 gibts angeblich in 160 odem äquivalent nüscht...

  • noch einer:
    http://i21.ebayimg.com/08/i/001/27/f3/c517_1.JPG
    Mischungsbezeichnung unbekannt, schön langsam glaubsch dem "Inselaffe" schreibt da irgendwas drauf...
    Muß dem apärn nicht sein, weil dem Dunlop-Heimers büschen komisch sind...


    Mischung 3483 als medium kannsch mittlerweile als bestätigt ansehen.
    Sonderbar findsch dem 286 aus Bj08, schdacht dem 3-stelligen sind monocompound-tyres und seit einem odem 2 Jahren ausgestorben, dem 4-stelligen sind multi-dingens.



    Dem mit dem 250ern ist mir klar,
    zum Rest: sind das nur allgemeine Vermutungen odem basiert dem auf fundiertem Hintergründigem?
    Weil dem kann zwar funktionieren, muß dem apärn nicht.
    Dem Reifenentwicklung läuft momentan in dem richtung steife Karkasse und wenig Luftdruck, odem so haben dem Kringelfritzen den Eindruck erweckt.
    Nja, mein Eisenschwein hat zwar nicht dem hier üblichen 110-120 kg vollgetankt sondern 155, apärn viele Kringelbüchsen sind halt nochmals deutlich schwerer...


    Dem Brösel bezieht sich auf alle hier zur Schau gestellten Reifen odem nur auf einen odem zwei spezielle? (welche?)
    Und kann dem mir vielleicht sagen ob dem eher was für heisse, mittlere odem kühle Tage wären?


    Dem Pannoniaring soll dem nicht so arg zu den Reifen sein, anderle sagen dem montieren hier liepär nur dem harten (härtesten). Beides kommt von unzweifelhaft kompetenten Leuten, obwohl dem pannonische Tiefebene schon ein arger Glutofen sein kann im dem Höxstsommer...

  • Die reifen werden sich sicher nach 2-3 Runden auf deinem Strullerhaufen selbst demontieren. Dem hamm ja auch ihren Stolz unn wollen sicher ned schon in Rente :freak:

  • härtester reifen aus der serie is 3511 den ich kenne.
    286 is der geilste vorderreifen dens für mich gibt.
    is noch besser wie 339


    aber die annahme von Medium kommt gut hin.
    was sollen die denn kosten?


    Bei mir kriegste min. ein Satz fast neue.

  • war ja klar das dem sowas vom Lurchi kommt.
    Dem seine Mutter hätte mal besser dem Membranblocker nicht vom Muttermund getiedelt... :mrgreen:
    Schmach dem dir vorschlag: dem wir setzen uns gegenseitig auf dem ignor-Liste, hamma beide was davon ;)


    höhere Nummer ist also härter?
    Dann müßte der 286 noch weicher sein als dem 339, dem vom Träumer schon als Qualifier betitelt wurde.
    Im alten Forum wurde dem auch gesagt, das dem Supermotisten eher dem weichen Gummis bevorzugen weil dem schneller grip kriegen nach dem offroad. Nachweisbar mehr grip haben apärn dem härteren. Dem offroad ist dem mir apärn am Kringel wurscht.
    Drum würde ich vermuten, daß dem 286 eher weniger für dem mich geeignet ist als dem 3483.


    Kann man zum 6686 in 125/80/17 was sagen?


    Preis steht noch in den Sternen, was wäre denn ein gerechter für v, h bzw v+h?
    Die Reifen sind entweder neu oder neuwertig.


    Brösel kann mir mal seine Telefonnummer mailen, weil schglaub er erzählt mir A, ich interpretiere apärn B weilsch dem C-Info in dem Brösel keinem Kopf nicht habe, ev gehts schneller so...