Supermototraining Kartbahn Hahn 21.05.

  • Wir veranstalten dieses Jahr wieder Supermototrainings auf der Kartbahn am Flughafen Hahn. Der nächste Termin ist der 21.05. Die Strecke ist ca 1600m lang und 8m breit. Direkt an der der Strecke gibt es ein schönes Bistro, das zu den Trainingszeiten geöffnet ist. Gefahren wird durchgehend von 10.00 bis !9.00 Uhr ohne Pause und kostet 35 €. Bei allen Trainings gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl. Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung und Bezahlung möglich.
    Anmeldung bitte unter E-mail: chkehl@gmx.net Fragen bitte telefonisch unter 06754/8050 oder 0151/11654583

  • hm, Hahn Hunsrück
    21
    Mai
    Montag
    leicht bewölkt Niederschlagswahrscheinlichkeit: 5text% 5%
    nachmittag
    Regen Niederschlagswahrscheinlichkeit: 80text% 80%

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Jo is schon schade. Ich von meiner Seite aus muss sagen das Hahn einer der geilsten Strecken ist die ich gefahren bin.
    Was halt blöd ist und dem Organisator dieser Trainings leider irgendwann das zum Verhängnis wird, sind zum 1. die Termine. Immer nur 1 mal im Monat Montags is halt echt Kacke. Obwohl ich auch für die Strecke Urlaub mache.
    2. diese Voranmelderei. Man kann halt leider nicht mal Spontan hinfahren und Supermoto fahren. Man muss halt mindestens 4 Tage vorher eine Feste Zusage machen und die Kohle überweisen das man fahren kann. Das nervt halt richtig. Klar habe mich schon mit dem Christian über das Thema unterhalten, da er leider schon mit Bahnmiete etc. auf die Nase gefallen ist.
    Es ist schwierig, gebe ich zu. Aber ein Vorschlag von mir.
    Wenn die Trainings öfters mal am Wochenende stattfinden würden, und diese Voranmelderei nicht wäre,
    würde ich sagen wär dies eine der beliebtesten Strecken.
    Da lässt sich doch bestimmt was machen.


    gruß Bob


  • Problem wird sein, dass die Kartszene die Strecke auch geil findet und dementsprechend nahezu jedes Wochenende dort trainiert oder Rennen ausfährt. Ich glaube, deren Lobby ist stärker als unsere...
    Dennoch wäre ich auch über Wochenendtermine glücklicher; hatte mir auch für diesen Montag Urlaub genommen (leider für nix...)

  • im Juni wird es dann aber nix bei mir - 3 x Ü40 plus Erdferkeln = 4 von 5 Wochenenden axion :P

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen: