Jup
Stammtisch Berlin
-
-
Tach Pärlin
-
ach deswegen regnet es.
-
Sais Wetter hier, allerdings. Ansonsten findsch´s janz schick mal wieder zu Hauslingen zu sein
-
Ich hoffe dem du guckst ned nur nache Post.
Bleib dem mal paar Tage und erhol dich.
-
Erholung ist nen gutes Stichwort, habsch hier 4 Kanonenkugeln dem die Bude terrorisieren, nen Gerüst vorm Haus und irgendwelche Pfuscher auf´m Dach. Is apär wumpe, Hauptsache wieder hier
... und bis zum WE bleibsch wohl erstmal hier
-
Wonderbra!
Stammtisch in LB dann quasi?
-
Nächster Stammtisch findet am 07. Juni 2011 statt.
Wolln mer dem im PowWow machen, oder in dem orthopädischen Abteilung der Charitie im 16ten Stock ?
-
-
Ich glaub dem zeign uns nen Vogel wenn wir dem da abends mit dem Herde aufschlagn
-
sehr kühle Idee
Leider können wir am 07. nicht.
-
Zitat von turbo
Nächster Stammtisch findet am 07. Juni 2011 statt.
Wolln mer dem im PowWow machen, oder in dem orthopädischen Abteilung der Charitie im 16ten Stock ?
mit helm, bib´s und stiefel!
aber vorher aus´n powwow die bestellung abgeholt mich sieht man fast gar nicht mehr!nee, lieber nich .... wär auf jedenfall ne lustige sache, ............. wenn ich den nächsten tag entlassen werden würde! sonst hab ick hier nischt mehr zu lachen
-
-
hi leute bin grad 2 wochen in o-burg
-
Huhu Stahlemann, kommste am Dienstag mit zum stammtischisieren ?
-
schhab dem Woche eigentlich keine Zeit für Stammtisch, muss Nähen für paar Gebückte die zu Pfingsten sinnlos rumstrullern wollen
-
Stammtisch in dem Küselstr. ?
-
Wär hat den moin Abend Zeit und Lust auf ne Bürgerisierung im PowWow ?
Falls ned jenügend Hackies kommen, können mer dem auch auf Pfingsten vaschieben oder jemeinsam zum Karneval der Kulturen jehen, oder, oder oder
-
Also wir sind morgen bei nem Wemser in Hamburg
-
Dem mich is für Burger odem alles andere!