ick wander aus. komm erst früh um 7 wieder und dann mal schaun was noch geht.
Stammtisch Berlin
-
-
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ihr Häßlichen!
Und den 3 schönen Augenweiden!!! -
Hiermit ladsch den pärliner Stammtisch-Hackfressen am 13.01.2012 zum Garagenstammtisch bei dem mich ein.
Für dem Getränkegedöns wird gesorgt sein. Och Malzgesöff.
-
-
Zitat von Maniac #67
Hiermit ladsch den pärliner Stammtisch-Hackfressen am 13.01.2012 zum Garagenstammtisch bei dem mich ein.
Für dem Getränkegedöns wird gesorgt sein. Och Malzgesöff.
dem is nett, apär koof lieber richtiges Bier für dem Jungs und Mädelz, schkann dem leider ned beiwohnen. Zu dem Zeitpunkt binsch irgendwo im Schnee
-
Zitat von turbo
dem is nett, apär koof lieber richtiges Bier für dem Jungs und Mädelz, schkann dem leider ned beiwohnen. Zu dem Zeitpunkt binsch irgendwo im Schnee
Schade dem.
By the way, muss auf den 14.01.2012 verschieben. Gebt ma Bescheid wem alles kommt, dasssch wees, wieviel Kaltgeteänke ich besorgen muss.
M%gli
JazzMan
... -
erstell doch ne öffentliche verantsaltung im fratzenbuch... dann kommen bestimmt n paar
ick klär nachher ma ab
-
Leutz, sagt dem mir mal zu, dass dem mich bissi planen und einkoofn kann.
-
Ick sach jetzt mal zu!
Was´n mit den anderlenWerdsch aber leider selbern fahren und demnach nix alkoholisches trinken.
Soll ich noch was Fleisch oder so mitbringen? Könnten ja nen Grill anfeuern und dem Maniac muss ja nicht fullservice mit allem machen. ...wenn jeder bissl was mitbringt... -
also dem King (sagsch jetzt mal) und dem ich sind dembei
-
Alzo:
M%gli
Otti
King
Wessi
Titti
Gidi
PayneNa hört sich dem schon mal jut an
-
-
Moin Pärlin, allet schick in dem Heimat ?
-
-
+ rebeauty & F.
Hier ist alles schick Micha, nur dem Wetter nervt...
-
Moin rebeauty, schruf dich näxte Woche mal an, hab noch ein Anschlag auf dich vor.
By The Way, dem Wetter hier nervt rischtisch, Schkann jetzte schon koi Schnee mehr sehen -
hab grad gesehn, das dem verschoben is uffn Samstag, da kannsch nich
-
-
-
Menno