Fischereihafenrennen 2012

  • Zitat von Wilder Stier

    Sogar DU Michl :auslach1: :auslach1: :auslach1:


    Pfffft...da war KS noch schön und schlank!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer


  • Servus Axel !!!


    zu dem kann ich nur eins sagen , ich hatte Startplatz 12 und war in der ersten Kurve 5ter und ich habe nach vorne geschaut,was Andre gemacht hat war einfach nur der Klasse vier ( Supermoto ) einen schlechten Ruf hinterlassen ( kenne viele Leute von Bremerhaven ) das haben alle gesagt !!!!!
    Sei es drumm, von dem Startplatz aus wo Andre hatte kann man eh kein Rennen mehr Gewinnen !!!!! WAR ECHT UNNÖTIG !!!! ER hat nicht nur den Fahrern Rennrunden vermasselt,sondern auch Hinrich Hinck verärgert. ( und viele Supermoto Fahrer wo Spass haben wollten )

  • Hallo Knubbel,
    also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Klasse Start von 12 auf 5. Hat sich bei zwei gewerteten Runden sicher unmittelbar ausgezahlt! :prost:
    Aber mal zum Thema: Der Andre hat ja nicht beim Start nach unten geguckt, sonst hätte er ja die Ampel nicht sehen können. Oder gab es einen Startschuß? Ich war ja nicht dort.
    Er wollte den Start in die Einführungsrunde ja nutzen um das Beste aus seiner problematischen Kupplung rauszuholen. Um dann beim Start zu glänzen.
    Du bist ja, scheinbar das beste Beispiel das Einer aus der vierten Reihe, kurzfristig sogar, bis auf die fünfte Position fahren kann. Warum nicht der Andre?
    Auch bei den Jungs in den hinteren Reihen gehts um die Wurst. Das sind ja keine Statisten. Ein Platz in der Top Ten wäre für seinen Sponsor sicherlich attraktiv gewesen.
    Wenn man also mal Revue passieren lässt was man im Eifer des Gefechts selber schon für ne Scheisse gebaut hat, erscheint einem das nur halb so schlimm.
    Und wenn Du jetzt zu Recht denkst was ich hier rumlaber ohne dabeigewesen zu sein. Ich hab mich am Montag lange mit Tim unterhalten. Der war ja dabei! ;)


    Und als aufmerksamer Beobachter des Fishtownrennens in der Vergangenheit noch ein Wort zu dem Veranstalter.
    Ich finde der Henk Hinkel (oder so) sollte sich wirklich überlegen, ob er die Supermotos dort überhaupt will! Was ich dort in den letzten Jahren erlebt und diesmal von einigen Fahrern gehört habe, sollte er sich seinen richtigen Boliden widmen und die "wilden Supermotofahrer" die immer nur Stress machen streichen! Das dürfte nicht schwerfallen. Das Meiste streicht er ja auch so schon weg! In den anderen Klassen gibt es auch genug Schrott. Und da gibt es keine Zwei Rundenrennen! Simon hatte 45 min mehr auf dem Betriebsstundenzähler als vor Bremerhaven.
    In der, dann neu gewonnenen, freien Zeit könnte doch z.B. Elmar Geulen auf nem Biturbo-Seagway dreimal die Start/Ziel entlangbeschleunigen! Aber nächstes Jahr ist alles vergessen und übernächstes Jahr können wir uns den Sprit nach Bremerhaven nicht mehr leisten. Geschweige denn, die wahrscheinlich 300€ Startgeld! :prost:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • [quote='neumichl']Hallo Knubbel,
    also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Klasse Start von 12 auf 5. Hat sich bei zwei gewerteten Runden sicher unmittelbar ausgezahlt! :prost:
    Aber mal zum Thema: Der Andre hat ja nicht beim Start nach unten geguckt, sonst hätte er ja die Ampel nicht sehen können. Oder gab es einen Startschuß? Ich war ja nicht dort.
    Er wollte den Start in die Einführungsrunde ja nutzen um das Beste aus seiner problematischen Kupplung rauszuholen. Um dann beim Start zu glänzen.
    Du bist ja, scheinbar das beste Beispiel das Einer aus der vierten Reihe, kurzfristig sogar, bis auf die fünfte Position fahren kann. Warum nicht der Andre?
    Auch bei den Jungs in den hinteren Reihen gehts um die Wurst. Das sind ja keine Statisten. Ein Platz in der Top Ten wäre für seinen Sponsor sicherlich attraktiv gewesen.
    Wenn man also mal Revue passieren lässt was man im Eifer des Gefechts selber schon für ne Scheisse gebaut hat, erscheint einem das nur halb so schlimm.
    Und wenn Du jetzt zu Recht denkst was ich hier rumlaber ohne dabeigewesen zu sein. Ich hab mich am Montag lange mit Tim unterhalten. Der war ja dabei! ;)


    Und als aufmerksamer Beobachter des Fishtownrennens in der Vergangenheit noch ein Wort zu dem Veranstalter.
    Ich finde der Henk Hinkel (oder so) sollte sich wirklich überlegen, ob er die Supermotos dort überhaupt will! Was ich dort in den letzten Jahren erlebt und diesmal von einigen Fahrern gehört habe, sollte er sich seinen richtigen Boliden widmen und die "wilden Supermotofahrer" die immer nur Stress machen streichen! Das dürfte nicht schwerfallen. Das Meiste streicht er ja auch so schon weg! In den anderen Klassen gibt es auch genug Schrott. Und da gibt es keine Zwei Rundenrennen! Simon hatte 45 min mehr auf dem Betriebsstundenzähler als vor Bremerhaven.
    In der, dann neu gewonnenen, freien Zeit könnte doch z.B. Elmar Geulen auf nem Biturbo-Seagway dreimal die Start/Ziel entlangbeschleunigen! Aber nächstes Jahr ist alles vergessen und übernächstes Jahr können wir uns den Sprit nach Bremerhaven nicht mehr leisten. Geschweige denn, die wahrscheinlich 300€ Startgeld!
    Servus Neumichl !!!!
    Du musst mich auch verstehn ich wollte für mein Startgeld meine ganzen Runden drehen nicht NUR 8 sondern 20,klar gehts bei jedem um die Wurst , aber man kann sich auch ein bisschen zusammen nehmen dann hat jeder Spass !!!!!
    aber wir können uns gerne in St.Wendel noch ein bisschen darüber unterhalten !!!!
    im übrigen wir waren Nachbarn in den Boxen am Harzring[/color]

  • Nur mal zum Nachdenken:


    Wenn einer mal einen Fehler macht und dabei auch noch bewusstlos wird hat er das bestimmt ebenso nicht mit Absicht gemacht. Das Fahrer ansonsten unterschiedliche Ansichten über Ihre Fahrstile haben liegt in der Natur der Sache und ist nicht zu ändern. Das was dort veranstaltet wurde nennt sich übrigens Rennsport, da werden vorher Haftungsverzichte unterschrieben und Unzulänglichkeiten passieren.


    Ob der Veranstalter Bock auf Supermoto hat ist mir persönlich egal weil ich da nie fahren würde, das Ganze ist mir schlicht zu teuer ;) Wenn einer Spass dran hat bitte schön aber mit Supermoto hat das dort nix zu tun. Aber Unfälle gibt es dort bestimmt auch in anderen Klassen.


    Was die Jammermentalität einzelner Fahrer angeht, denen sei gesagt das sie sich den falschen Sport ausgesucht haben. Im Rennsport gibt es Risiken und wer nicht bereit ist diese einzugehen sollte zu Hause bleiben. Sich über etwas aggressivere Fahrer aufzuregen ist Kinderkram, diese regen sich ja auch selten über Schnarchnasen auf.


    Ein wenig Toleranz auf allen Ebenen wäre angebracht.

  • Hallo Knubbel,


    da Du mich ja direkt ansprichst (auch wenn ich Deinen Namen nicht kenne), tu ich es mal genauso.


    Durch einen nicht absichtlich verursachten Sturz, bei dem er sich verletzt hat, bewusstlos war, hat er den anderen Fahrern das Rennen versaut und den Veranstalter verärgert. Na, da muss ich aber mit Andre mal ein ernsthaftes Wort reden, das kann er doch nicht einfach so machen, das ist ja völlig egoistisch.


    Wie der aufmerksame Leser meiner vorab (oben) geschriebenen Zeilen feststellen kann, war Andres Unfall beim Probestart und nicht bei Rennstart (siehe oben beschrieben).
    Das Du beim Rennstart nach vorn schaust, liegt wohl daran, dass Du auf die Ampel schaust, wie jeder andere Fahrer auch, dafür erst mal mein Kompliment.
    Beim Probestart machen das eben einige nicht (zu denen gehöre ich selber, warum, ist oben beschrieben)
    Und der Satz "kein Rennen mehr Gewinnen"..... stell Dir vor, Du hättest nicht auf 12, sondern auf 7 gestanden beim Start.... da würd ich jetzt aber mal Gratulieren.
    Und dann stell Dir noch vor, jeder, der wüsste, dass er keine Rennen gewinnen kann, geht erst gar nicht an den Start, dann hat Dein Freund Hink aber ein ernsthaftes finanzielles Problem in der Zukunft und es wäre auf den Rennstrecken der Welt sehr sehr leer.


    "War unnötig" ist unnötig, weil jeder Sturz, ob verschuldet oder unverschuldet ist.....unnötig.


    Für den Rest des Statements kann ich nur sagen: Inhaltlich -6- Rhetorik, Grammatik, Interpunktion - 6 - SETZEN



    Gruß
    AXEL BERGFELD
    persönlich zu erreichen unter:
    Fa. BERGOS
    05206-70373
    http://www.bergos.de

  • Manche sollten sich überlegen ob sie Rennsport nicht lieber an der Spielekonsole ausüben. Rennunfälle passieren und ich glaube kaum das jemand mit "ABSICHT" sowas macht!!!
    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!!!! :P
    Ach ja, mir hat mal in Nenndingen der Regen mein Rennen versaut!!! DER Vollpfosten!! :P

  • Zitat von Pfalzmäxla


    Der ist doch recht attraktiv für nen Wemser ausm Ländle! :shock:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer