Fahrerflucht ...

  • Hätte meinen Abflug letztes Jahr in SB jemand gefilmt, hätt ich nix dagegen das ordentlich gelacht wird! Dem war mega blöd anzuschauen glaubsch und hat mir nen Bruch beschert. Aber trotzdem muss man doch lachen über son dussliges Missgeschick :|

  • Zitat von neumichl


    Da es ja noch keinen Streckensprecher für Bilstain gibt, hätte ich kein Problem damit, wenn Alle zusammenlegen um Dir das Spritgeld dorthin zu zahlen! Da Du die Fahrer kennst und zumindest in meinen Augen kompetent bist gleich die beiden Fliegen mit einer Klappe zu schlagen bist Du unsere eierlegende Wollmilchsau! :P


    Lass mal gut sein. Vor zwei Jahren gab es eine ähnliche Situation und ich habe damals nicht liefern können. Das möchte ich nicht mehr riskieren, das ist mir heute noch unangenehm.


    Zitat von justdoit #8

    So?
    Ist er es dann wirklich; oder nur eine Figur die ihr glaubtet gekannt zu haben?
    quasi: bist du schon oder spielst du nur eine Rolle? und vor allem für wenn?
    Von mir aus kann Klaus W. aka Nopa oder ... so sein wie er will - Hauptsache er schaut für sich nach vorne;
    und auf ein paar Zeilen aus der Kurve oder die Neuauflage von Klaus W´s "wer bin ich, und wenn ja warum"?
    freue ich mich um so mehr ->> justdoit ;)


    :square:




    Zitat von justdoit #8


    btt - Frauen und Technik
    Das Leben ist manchmal dermaßen schräg, solche Drehbücher denkt sich keiner aus.
    und Klaus; nicht jedes Missgeschick ist psychologisch erklärbar sondern pures Unvermögen :auslach:


    Bitte versteh mich nicht falsch! Ich ziehe nur in Erwägung, daß es sich nicht um Unvermögen handelt, sondern andere Gründe, die wir nicht kennen, vorliegen.
    Ich lache wirklich gern, am liebsten über mich selbst, lange konnte ich nicht lachen, daß ich es wieder kann, macht mich glücklich.
    Über Mißgeschicke Anderer zu lachen, war noch nie meine Sache, keine Ahnung, warum.
    Das das Leben schräg ist, kann ich bestätigen, meins zB ist schräger wie dem Sport ;)


    Ich hoffe, mit Euch mal wieder ein paar Stunden verbringen zu können, dann wird sich evtl einiges erklären lassen. :square:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Doro


    Bei mir ist nix kaputt, jedenfalls nix organisches. ;)
    Wenn bei mir was falsch ist, ist es die soziale Ader. Die scheint mir größer als normal. Daher meine andere Herangehensweise an viele Dinge, darin wurzelt auch meine Erkrankung. Hätte ich diese Ader nicht, wäre ich vor zwanzig Jahren in der Politik geblieben und heute im Bundestag. Oder ich wäre bei der Versicherung geblieben und machte einmal im Jahr einen schönen Urlaub auf Firmenkosten in ungarischen Spassbädern mit bezahlten Gespielinnen.
    Ich bin aber fest davon überzeugt, daß ich keinen Deut glücklicher wäre, als ich es jetzt bin. Schlechter schlafen würde ich aber bestimmt!

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Lurchi

    :freak:

    Langsam kriegsch Angst vor dir :P


    Musste nicht. ;)


    Hab ziemlich viel zerbrochen, ist aber (fast) alles wieder gut verheilt.
    Das, was letztes Jahr im Oktober zerbrochen ist, wird nie wieder ganz ausheilen, ich hab aber Techniken gefunden, wie ich die Beschwerden eingrenzen und den Bruch schonen kann. :square:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...