Ü40 Cup bei den Belgium Masters

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • ...und noch einer als kleines Extra:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Machs mal an die Schwinge oder an den Heckrahmen. (oder an die B Säule)
    Stiefel ist zu unruhig.
    Hm, Schwinge evtl auch, kommt mal auf nen Versuch an.


    Ist aber geil, die Cams machen echt schöne Bilder, die Helmcam Vids sind echt goil!

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von DJ Mattes #89

    wem sollten die wohl besser gefallen als dem misch :P 8-)



    Dein Heck ist zu weich.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Von mir gibts auch noch was.
    Frei nach dem Motto "ist Bilstain zu stark, bist Du zu schwach.." hab ich stark angefangen und dann noch stärker
    nachgelassen.
    Eines Tages mach ich Spocht und dann wird alle besser.... :roll:


    Lauf 1
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Lauf 2
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



  • Warte dann auf Dich!!
    7:00 nackt in Orthesen zum Bauch, Beine, TITTEN Training 

  • Zitat von W11

    Warte dann auf Dich!!
    7:00 nackt in Orthesen zum Bauch, Beine, TITTEN Training 



    Bauch und Titten hab ich schon genug, die muß ich nicht trainieren. :roll: :roll:


    Und wenn Du nackt in Orthesen auf mich wartest, weiß ich nicht ob mich das wirklich reizt... :auslach:

  • Zitat von Wupperwemser

    Vielleicht sollte ich zum Dragracing wechseln, da is nach ein paar 100 m Schluß...


    So ne ähnlich Überlegung hab ich auch schon angestellt.
    Der ganze Fitnessquatsch bringt dir auch nix - bin jetzt wahrscheinlich zu Fuß in Bilstain schneller rum als mitm Mopped :freak:

  • gips noch iwo pixels?
    hinter dem Table hatte doch wer am Sonntag geknipselt? sicher son Belschier aber evtl komt man ja dran

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von justdoit #8

    gips noch iwo pixels?
    hinter dem Table hatte doch wer am Sonntag geknipselt? sicher son Belschier aber evtl komt man ja dran


    Dann mußt du dem Frage am besten in Belgisch ausformulieren ;)