Ü-40-Forumscup Ergebnisse nach Stendal 2012

  • Zitat von J%e#24

    ich sach nur streichergebnis :buauauah:


    apropos:
    nur keine Panik: 2 Laufsiege in Freiburg vorausgesetzt :mrgreen: , kann sich die # 40 immerhin noch 25 Punkte, die # 89 noch 34 Punkte, die # 70 noch 32 Punkte, die # 211 noch 38 Punkte und die # 33 immerhin noch 46 Punkte gutschreiben lassen...Alle anderen bekommen volle Punktzahl
    Anreise lohnt sich also in jedem Fall ;)

  • Zitat von Otti

    STOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So wie der Tommi das moderiert hat so war das allererste Klasse für diese doch sehr spontane Aufgabe. Die Pokale haben der Payne und ich aus Spaß an der Sache gefertigt!!!! Ü40 rulez!


    So ist es :prost: war kurz vorm 2 ü 40 lauf erst bei Mami D und Sie wusste bis dahin noch nichts, also haben die zwei das noch schnell ausgerechnet und in die Moderation + Übergabe einfließen lassen. TOP!


    Die otti ist so gut, die brauch keine Werbung! ;)
    Ü40 rulez!

  • Zitat

    J%e#24 hat geschrieben:ich sach nur streichergebnis :buauauah:



    apropos:
    nur keine Panik: 2 Laufsiege in Freiburg vorausgesetzt :mrgreen: , kann sich die # 40 immerhin noch 25 Punkte, die # 89 noch 34 Punkte, die # 70 noch 32 Punkte, die # 211 noch 38 Punkte und die # 33 immerhin noch 46 Punkte gutschreiben lassen...Alle anderen bekommen volle Punktzahl
    Anreise lohnt sich also in jedem Fall ;)


    am Ende wird zusammengerchnet :!: aber so ein paar rechenspielchen sind doch schon recht interessant :|