• Zitat von Lurchi

119/120tel davon wären auch im Brigitte-Forum ned aufgefallen :freak:

61160 Deiner Post wären im "Anonyme Sexbesessene" Forum ned aufgefallen. :freak:

...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

• Zitat von Lurchi

Neidisch? :freak:

absolut nicht. Eher mitleidig, aber dafür kann ich Dich net gut genug leiden. :square:

...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

• Merkwürdig. Da poste ich doch eine Antwort im eigenen Thread, die dann plötzlich und unerwartet durch - so steht es zu vermuten - Moderatorenhand verschwindet. Stattdessen erhalte ich eine PN, in der mir mit Sperrung gedroht wird. Sehr interessant! Um eben dieser angedrohten Sperrung zu entgehen, hier noch mal der Beitrag in bearbeiteter Form:

Zitat von ricolikesbikes

Eigentlich ignoriere ich ja das peinliche, schablonenhafte Gesabbel, des Moderators [dessen Name nicht öffentlich genannt werden soll weil er mich sonst sperren lassen will] das hier im Forum ständig verklappt wird. Schade, dass man Moderatoren nicht "auf igno" setzen kann - DAS wäre eine echte Innovation im Forum. Ein Hirn, dass immer in den selben klischeehaften Kategorien arbeitet, ist mit seinen rudimentären Funktionen ganz offensichtlich völlig ausgelastet.

Offensichtlich kann dieser Moderator, dessen Name nicht öffentlich genannt werden soll weil er mich sonst sperren lassen will, zwar sehr gut austeilen, einstecken kann er offensichtlich nicht :auslach:

P.S. Die PN dieses Moderators [dessen Name nicht öffentlich genannt werden soll weil er mich sonst sperren lassen will] habe ich mit einem unmissverständlichen Hinweis auf gewisse juristische Konsequenzen beantwortet.

[center]Does Not Play Well With Others!

... Geradeausverbaldrifter und Ideallinienkreuzer[/center]

• Zitat von Lurchi

Schkonnt aber durch mein erfülltes Sexualleben mein Hirn gesund und depressionsfrei halten. :freak: :P Wünsch dir auch mal nen guten F... :P

Dieser Post zeigt nur zu deutlich, daß Du von psychischen Erkrankungen nicht den blassesten Schimmer hast.
    Du kennst aber sicher das geflügelte Wort vom Geld: "Über Geld redet man nicht, Geld hat man."
    Ersetze Geld durch Sex.

• Zitat

Dieser Post zeigt nur zu deutlich, daß Du von psychischen Erkrankungen nicht den blassesten Schimmer hast.

Unn das bleibt hoffentlich noch ein paar Jahre so :P
    Zieht euch mal wieder die Stöcke raus :freak:

• Zitat von Lurchi

Man kann sicher auch ohne aus allem gleich nen Drama zu machen enspannt depressiv sein.

• Zitat von Lurchi

Das wünsche ich Dir!

Zitat von Lurchi

Man kann sicher auch ohne aus allem gleich nen Drama zu machen enspannt depressiv sein.

Ja, kann man.

Zitat von Lurchi

Gute Idee. Zieh Deinen auch mal raus, dann können wir vergleichen, welcher länger ist. :square:

• Wieso ist hier NUR noch alles ausschließlich ERNST ! Und vorallem wieso dieses geschwollene pseudointellektuelle Gelaber ??????
    Wo sind die Zeiten hin wo man auch mal einen Spaß machen konnte ! Wo man mal ein lustiges Bild posten konnte ohne das sich gleich alle erzürnen...... meine Fresse das wird langsam Albern !

Und der Lurch hat Pestümmt viel Sex ! und sei es mit sich selber ! ( weil wer einmal ge... der weiß was .... ) :auslach1: :auslach1: :auslach1:

Also ich hoffe das mutiert hier nicht zum Sumo Wikepedia sondern bleibt weiterhin ein Forum in dem auch mal rumgeblödelt werden darf !