Hi
ZitatDownload nicht verfügbar. Die Datei konnte nicht gefunden werden.
Hat die noch jemand?
Hi
ZitatDownload nicht verfügbar. Die Datei konnte nicht gefunden werden.
Hat die noch jemand?
ja
Mir auch, bitte.
Hätts auch gern! Würd mich gern mal selber dran versuchen...
Zitat von HirsPasswort: HaveFun
Händler zahlen so um die 50€ und weniger…
Viel Spaß
Kampfpreis!
dafür kann ich die materialien nichtmal einkaufen
Könnt mir die jemand schicken?
Ich hätte die auch gerne.
So kann man fein rumspielen und die beim Brösel drucken lassen
wenn du was brauchst kannste es auch von mir haben.
Das ist ja noch besser.
Im Moment habe ich ja noch alles. Und wenn meine Ypse die Saison noch durchhält, dann bekommt die im Winter ein neues dekor. Ich melde mich dann.
Willst denn nun die Nippel haben? Ich will dafür die Lamellenaufkleber ;):):):)
Der Ivan isn Spasti .. meldet sich, dass er die hätte, mog die aber net schicken
Kevin, das Problem ist, dass sowas Geld kostet.
Wenn ich mir überlege wie lange ich an einer Schnittform sitze bis die für ein Moped erstellt ist.
Und dann soll sie ja auch noch passen.
wenn du was machen willst, kannste dich gern melden.
Ich habe fast alle Schnittformen von 90 bis heute.
Ist ja die Grundlage meiner Firma
CR480 haste aber ned?
CR480 hatte doch noch ein, von japanischen Fußmalern lackiertes Dekor
[Blockierte Grafik: http://www.ebay.de/itm/Honda-CR-480-R-1983-restauriert-/290900203806?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item43bb00d91e]
Bei der weitet sich stets meine Kloacke Wenn dem nachm Umzug noch da is schlag ich zu.
genau Ivan bring dem Purschen mal Manieren bei
Zitat von Brösel#33Kevin, das Problem ist, dass sowas Geld kostet.
Wenn ich mir überlege wie lange ich an einer Schnittform sitze bis die für ein Moped erstellt ist.
Und dann soll sie ja auch noch passen.
wenn du was machen willst, kannste dich gern melden.
Ich habe fast alle Schnittformen von 90 bis heute.
Ist ja die Grundlage meiner Firma
Das Thema "Geld" versteh ich ja .. will mit diesen "Templates" ja kein Gewerbe aufreissen, sondern einfach nur zu Hause ein bisschen spielen
Wennsch mal n Dekor für meine Old Lady brauche dann sag ich dir direkt bescheid ..
Gehört das Aufkleben mit zu deinem Service?
Sorry, schfind dem Diskussion hier bissl albern. Es geht hier nichtmal um fertige Dekore sondern um paar Schnittmuster. Damit kann nur ein winziger Bruchteil der Forumsinsassen sich 100% selpärnst ein Dekor pfriemeln und die Leute bekommen die Schnittvorlage auch noch selbst hin. Dem Rest kauft mit oder ohne Zippfile am Ende beim Profi.
Dem is ungefähr so als wenn sich n Musiker öffentlich drüber beschwert, daß ein anderer Musiker n Riff oder ne Akkordfolge für lau ins Internet stellt, weil er Panik hat, daß ab sofort jeder seine Musik selbst macht und keine CDs mehr kauft. Dabei gibts sogar so furchtbar dreiste Menschen, dem komplette Songs und Alben gratis zum Download anbieten, weil sie Musik nur zum Spaß machen und trotzdem verkäufelt Lädy Gaga noch CDs
Macht euch ma locker und geniesst lieber dem schöne Wetter