25 Jahre BERGOS

  • Geile Party Axel :square: Vielen Dank für die Einladung!


    Extremst hackfressiges We, geselliges Frühstück, hat Spass gemacht :prost:


    Lukas hast dich Klasse geschlagen und Chicken ist ne geile Sau... :whip:


    Wie gut, dass wir den Kuchen nicht früher entdeckt haben, der hat mir doch glatt das Make up versaut :twisted:

  • 25 Jahre Jubiläumsparty


    Die Party ist vorbei, ein geiler Saisonabschluß, und ein für mich, überwältigendes Feiererlebnis.


    Ich möchte mich in auf diesem, leider etwas unpersönlichen Wege, einmal bedanken, weil ich am Abend nicht dazu gekommen bin.
    Nicht nur am Samstagabend war ich, was selten vorkommt, meist sprachlos, auch heute fehlen mir noch die Worte, für das, was Ihr mir dort „geschenkt“ habt.
    Am Freitag vor der Party, war noch ein Kunde bei mir, der Fragte, was denn so das schönste in den 25 Jahren der Fa. BERGOS gewesen ist. Ich muß heute sagen: Diese Feier gehört mit zu den 3 schönsten Dingen, die ich in der langen Zeit erlebt habe. Nicht nur die Mischung von rund 300 Leuten aus Enduro, MX und Supermotofahrern und Fahrerinnen, auch den Zuspruch, den Ihr mir gegeben habt, die ganzen geilen Geschenke, den Spaß und die Stimmung. Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Gast gefreut, und hoffe, daß auch jeder von Euch einen tollen Abend hatte.


    Hätte ich einen „Pokal“ für die weiteste Anreise gehabt, würde ich Ihn mit Dank an Mike (#500) Melde und Frank (#202) Lehmann geben, die extra aus Großenhain angerückt sind.


    Der größte Dank geht an meine Freundin Britta und Ihren Sohn Dominik, die den größten Teil des „Programms“ organisiert haben, und 1000 Dank an das ganze Langstreckenteam, (Tim+Sassi, Mark+Anja, Olli+Cindy, Lena, Andre+Britti, Klose, Tim+Annika, Lukas, Rupert, Sascha+Jessi, Holger+Melli) die mich wirklich super überrascht und reich beschenkt haben. Dank an Chicken und Lukas mit seinen Jungs, die aus einer „kleinen unpluggt Session“ einen AC/DC Cover Live Gig gemacht haben, Dank an Tommy „The Voice“ Deitenbach, der 25 Jahre in eine Rede gepackt hat, die mich wirklich berührt hat. Danke an unseren „Resident DJ Arne“ für die geile Musik, Markus vom Birders, der massig Bier am Sonntag aufwischen mußte und überhaupt:


    AN JEDEN VON EUCH. DANKE VON GANZEM HERZEN, dafür hat es sich gelohnt, die 25 Jahre durchzuhalten!!!


    Fotos gibt es unter: http://www.facebook.com/media/…12.119670288089083&type=1


    Und eins kann ich Euch versprechen: Die Tradition der BERGOS PARTY wird in 2013 fortgesetzt!

  • Hallo Axel,
    muß ja wohl ne geile Party gewessen sein,aber daß habe ich auch nicht anders erwartet ! Aber wer Dich länger kennt, der
    weiß was Ihn erwartet wenn man mit Dir "unterwegs" ist. Vieleicht kannst Du dich noch an die Party in Hockenheim erinnen
    ist glaube ich schon über 10 Jahre her, aber war auch geil. Ich hoffe Oliver S. war auch auf deinem Jubelfest, ich selbst wäre auch sehr gerne gekommen, ääh ich meine erschienen aber eine Erkältung hat mich ausgebremst, sehr schade.
    Vieleicht sehen wir uns ja wieder in Dortmund, auch zu einem Jubelfest !!! Also jetzt erstmal alles Gute zu Deinen 25 Jahren und der guten Arbeit die Du immer wieder ablieferst !! Ich bin übrigens der ältere Heer ohne Haare der Dir das Foto
    ins Paket gelegt hat. Okay !


    Viele Grüße Jochen
    P.S. ich hoffe das wir vieleicht irgendwann mal wieder ein paar Runden zusammen SM fahren können, würde mich freuen,
    aber nicht in Oschersleben !