Harzring DM

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Lauf2

  • Zitat von Ottmer

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Lauf2



    Geiles Rennen Ottmer :prost:

  • wöfür ist denn immer die brüllerei beim überholen oder wenn überholt soll werden ?
    ein guter fahrer denke ich sieht wie der andere fährt und kann dann reagieren !!
    oder hört ihr in der s1 oder s2 dauernd einen brüllen ?!

  • Zitat von löwe2208


    wöfür ist denn immer die brüllerei beim überholen oder wenn überholt soll werden ?


    oder hört ihr in der s1 oder s2 dauernd einen brüllen ?!


    punkt eins STRESS bei dem vorne machen um ihn ein fehler produzieren zu lassen!


    punkt 2 schau mal bei tube da gibts nen beitrag von einem lauf der dm 2010, welcher weiß ich nicht genau. Da hat klein nico schon ab der 2ten runde gebrüllt und garnicht mehr aufgehört bis er hingefallen ist (war dann wohl die luft raus :lol: )

  • Zitat von frankpropper#202

    beim überunden wenn einer dem blau nich sieht odem nich gezeigt bekommt meld ich mich au mal an...
    ansonsten findsch brüllerei einfach nur panne... :freak:
    wer schneller is soll do einfach vorbei fahren... :P


    richtig denk ich auch so und wer das nicht kann muß warten bis es sich ergibt
    für mich sind die brüller alles leute die nur dann schnell sind wenn sie keine hindernisse haben
    weil sie nicht gut genug sind eine andere linie zu fahren


    will keinen hier im forum angreifen

  • S1,S2 brüllen genauso.


    Stressaufbau beim Vordermann bzw. Abbau bei einem selber, ist auch ein Grund für das Geschrei.
    Manchmal ist allerdings die Überraschung besser.


    Wichtig besonders bei den AMA´s, ist das Bemerkbar machen beim Überrunden.
    Ist schon irgendwie schei… wenn du 5-6 Sekunden Vorsprung hast und diese dann beim Überrunden verlierst oder gar abgeräumt wirst wenn du einen Langsameren Außenherum überholst.
    Ist im Video zu sehen.
    Wer die Brüllerei nicht erträgt muss eben schneller fahren.
    Ich will keinen hier im Forum, angreifen


    Der Julian hätte dem Flo sowieso noch überholt, Flo hatte hinten völlig verglaste Bremsbeläge.


    Glückwunsch dem Julian für zwei spannende und sauber gefahrene Rennen.
    Dem zwei Pokale hat er sich redlich verdient
    :prost:

  • So sehe ich das auch, wenn die Streckenposten nicht ihre Arbeit machen muss ich es halt.
    Beim Flo(#5) wäre es ja zuerst auch fast passiert das ich vorbeigehuscht wäre wegen einem Überrundeten.
    Denn bei Fahrern mit den ich Positionskämpfe habe schreie ich nicht, da warte ich auf Fehler oder suche mir eine andere Linie.
    Lustig fand ich auch als ich die #5 überholt hatte und die mir im offraod die blaue Flagge zeigen, da habe ich mich schon gefragt ob die mich veräppeln wollen.....


    Danke für das ganze Lob! :roll:

  • jajajajaja :-) reite noch drauf rum das de mich ZWEI mal überholt hast :) :) :)
    Ich muss sagen, dass wenn man sich nicht bemerkbar macht muss man immer mit einem fehler des Überrundeten rechnen.Gerade bei uns ist es schwer die anderen einzuschätzen! Also warum nicht mal dem jenigen anzeigen das da einer kommt und durch will.
    Wenn ich der überrundete wär, würde ich auch froh sein wenn ich weiß von welcher seite der schnellere kommt.
    Daher isses immer mal ganz gut zu schreien :) Und wenn eure Frauen schreien wenn ihr dahinter seid... da habt ihr doch auch nichts dagegen :lol: :) ;) :lol: :prost: :prost:


    Ich freu mich jetzt schon auf den kommi vom alten killerbee :mrgreen: :mrgreen:


    nun gut der vielen worte, achja... glückwunsch (verfluchter) julian :mrgreen: :mrgreen:


    #5


    ps. Für Fehler haftet die Tastatur !