Hallo Freunde des schlechten Geschmacks (am Tag nach dem genuss von Kor%a)
Wer dicke Zweitakter mag, kann jetzt Bilder eines recht ungewöhnlichen Objektes spannen
unter
siehe dortigen Link auf Beschreibung und Galerie
Gruss #32
Hallo Freunde des schlechten Geschmacks (am Tag nach dem genuss von Kor%a)
Wer dicke Zweitakter mag, kann jetzt Bilder eines recht ungewöhnlichen Objektes spannen
unter
siehe dortigen Link auf Beschreibung und Galerie
Gruss #32
Das ist doch dem Walter ( Tell) aus Berlin sein EX- Mopped!
Noch drei
goiles 92er Fahrwaerk mit uraltem luftgekühltem motor...
Ich möcht mal Wissen wo der Walter immer die 500er Amokbrenner ausgegraben hat.
Ich wollte ja Ursprünglich auch eine 500er, bin aber froh das Ich auf den Walter hörte und Mir eine 360er gezogen habe.
der motor hat ja wie die cr500 keine ALS und ist deshalb auch schwer fahrbar zu machen.
Das hab Ich in Lichtenberg aufm Peter seiner CR 500 gemerkt, Guido.....
Die durfte Ich da mal fahren.
Ich gugg mal ob Ich ein Video finde das der Peter gemacht hat.
Da isses:
Mit dem Teil kannste dir schön Aua machen, sonst nix. Mit ner 125er MZ würde dem Werner bessere Zeiten hinbekommen.
Die Bilder mit dem weissen Dekor sind zu Zeiten gemacht, wo so ein Schlauberger den Tank lackiert hatte.
Das hat so schöne Blasen gezogen
Das neue Dekor, das ich nach dem Entlacken aufgezogen habe, ist auch von einer 1992er YZ250 , ebenso der Sitzbezug.
Ich bin das Ding schon zu Zeiten in Bitlingen und Spa gefahren, als es noch dem Andy Kahl aus Trier gehört hat.
Anfang des Jahres war sie bei Ebay mit einer KX500 zusammen.
Das Paket hat sich der Willy Tell aus Berlin gegriffen, weil er KXen liebt. Die Yamsel WR/KX hab ich direkt von ihm.
Lurchx: Wenn ich schnell fahren wollte, würde ich mir wieder eine CRF450 oder YZF450 kaufen.
Hab noch eine CR530 - auch ohne Auslasssteuerung,
werde noch eine Gasgas 300 und/oder eine KTM380 aus dem Netz schnappern damit die Garage endlich voll wird.
Suche auch KXen
Nehme auch eine HONDA RS 250 NSR(GP) für meine APRILIA mitsamt aller Teile etc in Tausch!
Wenn dann noch für eine MZ 125 Platz ist ...
Wenn das der Schorsch sieht ...
obwohl, dem gibts evtl. bei Yamaha als 250er ...
und ATHENA stellte auch schon eine 2Takt einspritzung vor
die Stinker kommen wieder !!!!!
Hö Werner,
Mein Sohn hat auch was von Einspritzung bei seiner neuen Renn AF1 erzählt
Schau`n mer mal wie er es umsetzt.
VIVA La REVOLUTION
Mehr Zweitakt Sumo`s
der geht
yamsl/CR 500 mit Einspritzung
[youtube]
Ich mag die lustigen Kisten!
Hat schon mal einer von euch eine 690er Maico gefahren?
Würd Mich mal interessieren.
Zitat von werner.probst.bnAlles anzeigenHallo Freunde des schlechten Geschmacks (am Tag nach dem genuss von Kor%a)
Wer dicke Zweitakter mag, kann jetzt Bilder eines recht ungewöhnlichen Objektes spannen
unter
siehe dortigen Link auf Beschreibung und Galerie
Gruss #32
Wasn da nu so spannend dran? Wegen dem LuKü auf WaKü-Umbau?
weil jemand sowas baut und hoffentlich damit auch fährt...
Schlusi...
So ein Umbau scheint für dich alltäglich zu sein.
Dann habe ich ja jemand kompetentes gefunden, wenn es um den Rebuild des Motors geht.
Der Erbauer, Hermann Walgenbach, ist nämlich schon im Zweitakthimmel.
Zitat von Thomas1968Ich mag die lustigen Kisten!
Hat schon mal einer von euch eine 690er Maico gefahren?
Würd Mich mal interessieren.
Probier doch gleich den Zabel 700er.
http://www.zabel-racing.de/zabel-motor-2010-2011
Die Maicos können nach dem Fortgang von H.Walgenbach nur noch zerbröseln.
Rotax und Polaris haben Skidoos mit 600-800ccm mit Einspritzung seit 5 oder 6 Jahren.
Man nehme: einen Polaris 800, eine Harley Getriebe, eine Suzuki GSXR 1000 Fahrwerk neuerer Bauart
viel Zeit, den Rat von Leonardo da Vinci, Mut was total Beklopptes zu tun
und heraus kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=T6Fwag3G3HA
oder
http://www.youtube.com/watch?v=9DlBdNAXz0A&feature=related