Sidi Crossfire SRS

  • Hi


    kurzer Zwischenstand zum Thema "Motobasis":


    - Meine Kohle hab ich bis heute immer noch nicht zurück


    - Keine Reaktion auf E-Mails


    - Wenn bis Donnerstag (letzte Frist) die Kohle nicht bei mir eingegangen ist, wird gerichtliches Mahnverfahren beantragt



    Unglaublich aber wahr... :?


    Gruß


    Olli

  • Ich weiß nicht was du mit deiner Offenlegung bezweckst, aber ich finde es nervt.


    Schau Dir doch mal die gesetzlichen Fristen oder AGBs an bis wann Du Dein Geld zurück bekommen müsstest. Ich glaube da hat es noch etwas Zeit. Und ehrlich gesagt, welcher normale Mensch würde bei so einem 'guten' Kunden wie Dir nicht diese Fristen in Anspruch nehmen.

  • Zitat von baumi88

    Ich weiß nicht was du mit deiner Offenlegung bezweckst, aber ich finde es nervt.


    Schau Dir doch mal die gesetzlichen Fristen oder AGBs an bis wann Du Dein Geld zurück bekommen müsstest. Ich glaube da hat es noch etwas Zeit. Und ehrlich gesagt, welcher normale Mensch würde bei so einem 'guten' Kunden wie Dir nicht diese Fristen in Anspruch nehmen.




    Dem ´´fristen`` (hat jetz nichts mit dem Jochen zu tun) tut der her P. Heß seit nun mehr als Jahren nich einhalten..



    Warten immernoch auf Rückzahlung der STartgebühren... :frantic: :frantic: :frantic: :frantic:






  • ............hast Deine Kohle bekommen, oder musstest Du andere Schritte einleiten....???????

  • Hi,


    Danke der Nachfrage, habe mein Geld bis heute noch nicht von Motobasis zurück bekommen! Wollte die Jochenfans hier nur nicht mehr stören... :roll:

    Von Motobasis kommen, wenn überhaupt nur leere Versprechungen. Läuft mittlerweile notgedrungen über´n Rechtsverdreher. :?


    Ach übrigens, wenn man ein wenig googelt, scheint das mit der Rückzahlungsmoral von Mototbasis kein Einzelfall zu sein. Da gibt es auch jemanden der seit Sommer 2012 vergeblich auf Rückzahlung wartet... :waaas:



    Gruß


    Olli

  • Hi,


    kurzer Zwischenstand meines Rechtsverdrehers von heute ca. 18! Wochen nach Widerspruch und Rücksendung der Stiefel:


    Mahnbescheid ist durch, jetzt wird wohl gerade der Vollstreckungsbescheid vom Gericht zugestellt und wenn alles normal durch läuft kommt Ende März der Mann mit dem Kuckuck bei unserem Jochen/Motobasis vorbei. :skull:


    Traurig aber wahr... :roll:


    Naja, ich seh´s mittlerweile positiv. Man sieht sich ja immer mind. zweimal im Leben und wo bekommt man sonst noch 5% Zinsen auf sein Geld?! :freak:



    Gruß


    Olli

  • Hab mal ne kurze Frage zu den Wechselsohlen.... Rot/Gelb.


    Zuerst mit der normalen Gewemst und dann auf die roten Sohlen gewechselt, scheinen aber doch recht weich zu sein.... Hat jemand nen kurzes Feedback zu den gelben Sohlen, die ja härter sein sollen....

  • Hallihallo hätt da auch mal ne frage zu ...
    Also mich würd interessieren welcher Stiefel besser ist in Punkto "Gelenk" da ich mir nich x verschiedene Stiefel kaufen möcht und der halt Quad tauglich sein sollte ..
    Sprich angenehm das gelenk einknicken... da man aufm quad halt tiefer sitz...
    ?



    mfg der Gep :-)

  • Hallihallo Gep...in punkto Gelenkigkeit würde ich dir die sidis nicht unbedingt empfehlen. Ich hab zwar keine Erfahrung auf nem Quad, aber ich hab mal nen wheeliekurs besucht, und die ganze Zeit den Fuß auf der raste, aber über der bremse war schön mega anstrengend, sodass ich nach 4h auf so "billige" tourenstiefel umgestiegen bin...ich würde dir da eher so stra straßenrennsportstiefel empfehlen, die sind ja quasi um damit angewinkelten Beinen/füßen zu fahren ;)


    MfG DEM Joker :P

  • Hmmm und ich dacht grad die mit dem Gelenk würden sich da gut machen...
    Bei ziemlich jedem anderen normalen Stiefel hat man immer das Problem das sich da vorn so ne falte bildet und das ist immer sehr unbequem auf dauer und führt zu druckstellen ... :-(


    mfg der Gep :-)