bin ich ausnahmsweise mal dabei

Villars actionteam 2013
-
-
Termin?
-
dem wird auch ohne termin gebucht
-
Wie geht dem?
-
-
9-10.5.13 Training
11-12.5.13 freies Fahren -
Habsch auch des freie Train gebucht....
-
-
stimmt, der Ausweichtermin ist das erste Juni Wochenende....
Bucht ihr alle das gesamte Paket (also Instruktortraining und freies Fahren) oder nur den 1. oder 2. Teil (wie ich) ? Siund ja erhebliche Preisunterschiede (220,- EUR Instruktor und 80,- EUR Freies Wemsen).
-
also ich nur freies fahren.
-
Ich bin sicher der Letzte, der hier falsche Infos verbreiten will, aber von einem Ausweichtermin hab ich auf meiner Auftragsbestätigung nichts gelesen (wobei es mir auch Wurscht wäre).
Wenn ihr euch unsicher seid, fragt besser selbst nach.
-
klar, auf meiner steht das auch drauf.
aber in dem schreiben das man sich anmelden kann steht es deutlich drin.aber ist mir auch im grunde egal, ich mach mir beide termine frei wenns sein muss.
-
Dem #31 wird auch wieder dabei sein, alle 4 Tage, hoffe, diesesmal nicht wegen Motorschaden wieder am Sonntag Enduro fahren zu müssen
-
Dieses Jahr war es so, dass der Termin bei Buchung noch nicht fest stand. Aber nach der endgültigen Entscheidung (und Information) für einen Termin konnte man eine gewisse Zeit (ich glaube, es waren 2 Wochen) problemlos und kostenfrei stornieren. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer noch so ist.....
-
@Sumoschnegge: Heißt das, Du bist dabei???
-
Nö, bisher nicht...
-
Kann mir jemand den Link oder adresse schicken, wo man sich an melden kann?
-
-
Da mich auch die langeweile plagt und wir nichts besseres zu tun haben, werden wir auch wieder aufschlagen.
DABEI
-
Ist ausgebucht????
Also, wer angemeldet ist und nicht kann, bei mir melden!!!!!!