Tu se bei eGay rein, bekommste in der Regel mehr mit weniger bescheuerten Kommentaren
Aber mal ganz ehrlich, auch da wird dir keiner mehr als 800.- zahlen
Tu se bei eGay rein, bekommste in der Regel mehr mit weniger bescheuerten Kommentaren
Aber mal ganz ehrlich, auch da wird dir keiner mehr als 800.- zahlen
Also für 800,00 lass ich die Dinger bei mir verrosten.
Das ist ja immer das blöde, wenn die Dinger benutzt sind bekommste 600 und neuwertig 8-900. Armseelig, ist aber so
Ich biete €801!
Zitat von Lars #74talon exel 16,5 und 5,5 inkl. bremsscheiben kriegst für 1150 € in neue beim MX center, also bitte
Slicks Brückensteine ~240 €
macht 1390 € , denke mit 1000 - 1100 jetzt zum ende des zirkus wirst Dich auseinandersetzen müssen,
oder hoffen jeden Tag das ein Plödmann aufsteht und Dir das geld dafür zahlt
Hab das grade mal nachgesehen. Excel/talon 16,5+5,5 mit hinterer Bremsscheibe und kettenblatt 1.210,76 €. Ne gescheit vordere Bremsscheibe kostet ca. 200€, nen satz Bridgstone ca. 300€. Macht 1700€.
Ich würde sagen, sein Händler hat einfach nur die normalen Listenpreise berechnet, also nichts außergewöhnliches.
Selbst mit Rabatt zahlt man für einen nackigen 16,5" + 5,5" excel/talon-satz mindestens 1000€
Bei MXC ist ein gebrauchter nackiger 17x5 + 17x3,5 satz für 850€ drin.
@Sensemann: An deiner Stelle würd ich den Radsatz auch nicht für unter 1000€ verschenken. Solltest aber vielleicht mal den Staub abwischen, Reifen, bremsscheiben und Kettenrad runter machen und dann alles separat bei ebay reinstellen.
Zitat von MuschelwemserAlles anzeigenHab das grade mal nachgesehen. Excel/talon 16,5+5,5 mit hinterer Bremsscheibe und kettenblatt 1.210,76 €. Ne gescheit vordere Bremsscheibe kostet ca. 200€, nen satz Bridgstone ca. 300€. Macht 1700€.
Ich würde sagen, sein Händler hat einfach nur die normalen Listenpreise berechnet, also nichts außergewöhnliches.
Selbst mit Rabatt zahlt man für einen nackigen 16,5" + 5,5" excel/talon-satz mindestens 1000€
Bei MXC ist ein gebrauchter nackiger 17x5 + 17x3,5 satz für 850€ drin.
@Sensemann: An deiner Stelle würd ich den Radsatz auch nicht für unter 1000€ verschenken. Solltest aber vielleicht mal den Staub abwischen, Reifen, bremsscheiben und Kettenrad runter machen und dann alles separat bei ebay reinstellen.
also ich hab für meine 1150€ bezahlt kannst nochsolang schauen, HP sind geduldigt,
anrufen oder email und anfragen, so läuft der hase
komische diskussion...
geb dem toni recht, aber 2000eur hät ich nicht bezahlt.
die sachen kosten was sie kosten. wichtig ist aber dass sie es wert sind.