Excel/Talon Supermoto Radsatz komplett

• Zitat von Lars #74

talon exel 16,5 und 5,5 inkl. bremsscheiben kriegst für 1150 € ;) ;) in neue beim MX center, also bitte
    Slicks Brückensteine ~240 €
    macht 1390 € , denke mit 1000 - 1100 jetzt zum ende des zirkus wirst Dich auseinandersetzen müssen,
    oder hoffen jeden Tag das ein Plödmann aufsteht und Dir das geld dafür zahlt ;)

Hab das grade mal nachgesehen. Excel/talon 16,5+5,5 mit hinterer Bremsscheibe und kettenblatt 1.210,76 €. Ne gescheit vordere Bremsscheibe kostet ca. 200€, nen satz Bridgstone ca. 300€. Macht 1700€.
    Ich würde sagen, sein Händler hat einfach nur die normalen Listenpreise berechnet, also nichts außergewöhnliches.

Selbst mit Rabatt zahlt man für einen nackigen 16,5" + 5,5" excel/talon-satz mindestens 1000€

Bei MXC ist ein gebrauchter nackiger 17x5 + 17x3,5 satz für 850€ drin.

@Sensemann: An deiner Stelle würd ich den Radsatz auch nicht für unter 1000€ verschenken. Solltest aber vielleicht mal den Staub abwischen, Reifen, bremsscheiben und Kettenrad runter machen und dann alles separat bei ebay reinstellen.

• also ich hab für meine 1150€ bezahlt ;) ;) kannst nochsolang schauen, HP sind geduldigt,
    anrufen oder email und anfragen, so läuft der hase 8-)