man war das geil gestern!
und Teutschenthal 2013 wird gebucht

MXoN-Weltmeister Deutschland
-
-
Endlich mal ein Spocht, in den wir auch Weltmeister werden können
-
Weiß jemand was die Tickets für 2013 kosten sollen???
-
-
lt. Youthstream haben die dieses Jahr Sonntags 70eur gekostet und Fahrerlager nochmal 30eur.
Ganze WE 120eur plus Fahrerlager...die haben ne Meise, werden dass aber sicher in 2013 beibehalten...
-
Ups. Schade. Das ist mir bissl zu teuer
Wäre Super gern dembei gewesen -
Mer konne ja für dich sammeln
-
Ok. Dann nehme ich das komplette Wochenende incl. Fahrerlager
-
Mach doch einfach einen auf Staatsbankrott...
-
Für den Preis kann sich der kleine, fette Itacker seine Karten in seinen Allerwerstesten schieben!!!
-
Teutschenthal iss ja noch weiter als Lommel
gut kommt auf den Ausgangspunkt an
ZitatVor 65000 Zuschauern galt die Mannschaft um Teammanager Hubert Nagl als einer der Topfavoriten auf den Sieg beim Nationencup
65000 Zuschauer
Quelle :Moto X Magazin -
Teutschenthal ist geil und umme Ecke
by the way :
Zitat
Motocross-WM-Lauf am Lausitzring
Der einzige deutsche Lauf zur Motocross-WM findet im kommenden Jahr am Lausitzring statt.Der Kurs an der Rennstrecke in Brandenburg ersetzt den bisherigen Austragungsort Teutschenthal. Dafür wird dort künftig die Teamweltmeisterschaft, der Motocross of Nations, ausgefahren.
Am vergangenen Wochenende hatte das deutsche Trio Max Nagl, Ken Roczen und Marcus Schiffer diesen Wettbewerb in Lommel/Belgien gewonnen.
Bert Poensgen, Lausitzring-Geschäftsführer, freut sich auf die MX-WM: "Ich weiß, dass die Menschen auf solch eine Veranstaltung lange gewartet haben, und freue mich, dass wir diesen Wunsch nun endlich erfüllen können", so Poensgen: "Auch für uns war es eine echte Herzensangelegenheit, den deutschen WM-Lauf an unsere Rennstrecke zu holen, da wir eine starke Verbindung zum MX-Sport haben."
Die Organisation wird eine logistische Herausforderung. 1000 LKW-Ladungen an Material werden für den Bau des Kurses benötigt. Teile der Rennstrecke, wie die Start-Ziel-Gerade, sollen miteinbezogen werden.
Quelle : Sport1
-
Jep, Eintritt für Sonntag 70 €, Paddock nochmals 30
Die Bude war picke packe voll
Strecke komplett im Eimer, Herlings und Cairoli unschlagbar im Sand
Hut ab vor der Leistung des deutschen Teams
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.