da fällt mir grad nüscht mehr ein... *bepiss*
apär dem mich gehts janz jenau so...
Stammtisch
-
-
Also Franki ich hab noch mal nach geschaut fahre vorn mit 21 Zoll und hinten 19Zoll
Hast schon was mit dem Reifen raus bekommen? -
wollt sich heut eig noch melden...
denk mal morgen habsch dann genaue zahlen...mal gucken was rumkommt, die händler wollen schon, den sind aber immer irgendwie die hände gebunden...
entweder komm se ne ran, oder wenn dann gibts keine klaren aussagenbezüglich rabatte usw...
seh mich scho auf dunlop fahren wennsch die michelins dann runter hab..... -
Werd vorn da auch Dunlop und hinten Michelin fahren.
fährst du da We wenns schön wird.werde nächstes WE Trainieren fahren-mal schauen -
Also ich werde vorn einen Reifen fahren und hinten einen. Und ich überlege noch......................vieleicht
mach ich hinten einen breiteren als vorne drauf. Mal sehen -
Moin,
fränki. ruf doch den toni an der hat mir letztes jahr auch meine michelin besorgt,
nr. mail ich dir gleich!
der arne -
Hy wünsch allen einen guten saisonstart 2010 nur mal ne info bei (www. HF-supermoto.de ) gibt es derzeit rabatte schaut mal rein ach dort gibt es auch michelin reifen
-
Hallo-lo-lo-lo....................ist hier wer-er-er-er...................so ruhig hier-ier-ier-ier...................Haaaaallooooo-lo-lo-lo.................hm
Wenn hier jeder von was anderem schweigt, schweige ich eben über das letzte mal im Holzäppelgebirge.
Also.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und auserdem..............................................................................................................................
........................................................................................................................................................................................................ -
haste sprach oder schreibstörungen?
montag wird wieder ausgerückt weil morgen iss bisl auf familie bei uns...
den rest über die kleine telekumunikationsbox.. -
Ist ja supi das der April trockens Wetter zum fahren bietet.
Nur schade das mich ein Motorschaden am fahren hindert.
Blöde alte 620er technik, aber irgendwann mussten die lager mal ihr leben ausrollen . -
Wir fahren seit letzte Woche wieder regelmäßig Mittwoch in Rothenburg, ab 3 - wenn´s Wetter paßt.
Wär schön mal wieder eure Larven zu sehen, werden ja alle nicht jünger
-
wie siehts mit sa aus bei euch?
mittwoch is immer bissi schlecht wg der auftragslage...
hoffe das in preschen bald was geht... -
frank wenn du mal nach preschen segelst sage mir mal bescheid will da auch mal mit muss bissel üben dort thx
-
@Eisi
Mittwoch ist im Moment ein laußiger Tag. Ich muß die nächsten Wochen strafff (mit drei "F") Sommerreifen und Alufelgen verkaufen. A B E R am 01.Mai trage ich meine Larve nach Rothenbursch.
Da kannste einen lassen drauf.
-
Fatschi gibt es in Rothenbusch Pilze? Da komm ich mit.
Glaube aber da ist auch Offroad Training in Jauer. -
rothenburch is fest, weil a. mal ne andere strecke und b. mein magen nachm hexenbrennen so ne hüglige strecke wie jauer glaub ne verträgt....
-
Naja mal schaun bis dahin ist noch zeit.
Als nächstes ist erst mal Großenhain dran und da mal sehen.
Wie mike schon sagt wird spontan entschieden aber so knapp auch nicht. -
-
Es könnte mal bitte einer sagen mit welchem Namen sie Megie (kurze blonde Haare und fährt eine 400ter Suzuki) in diesem Forum angemeldet hat. Hatte Sie auf der Supermoto Messe in Biw. kennengelernt und wollte mal eine Spritztour mit ihr machen wenn meine Karre wider Repariert ist.
-
Ich denke das ich weiß wenn du meinst.
Das beste wird sein, du schickst dem Frankpropper ne PN. Der hat den kürzesten Weg zu ihr. Sie sitz bei ihm im Wohnzimmer.
Best regards.............Fatschie