am 23sten Rothenburg?
Stammtisch
-
-
Am 16ten simma alle da. Es lohnt sich.
-
am 30sten jemand rothenburg?
-
Sachtich schon.................
-
schhab übelst bock auf Wemsen
-
Falls Ihr mal die Honda mit der #207 irgendwo fahren seht..........wundert Euch nicht!
Ich hab nicht zugenommen,sondern das Moped ist verkauft.....sowie der ganze Zubehörkram auch.War ne schöne Zeit...vor allem der Anfang mit dem Team SRC!!!!!!!!!!!!!!
( Danke vor allem an meinen Mechanix Günni an ROES, Oldman, Funzel, Porl, CK1,Tom, Tom Dick,Mike, Marcel,Sebastian,den Helbigbrüdern...allen Verrückten aus der Sachsenmeisterschaft...und allen die mich noch kennen....hoffe ich hab niemanden vergessen)
........aber Zeiten ändern sich aber " Forever two Wheels"Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Wemsen....... ..irgendwo sehen wir uns mal.
-
schade, dass wir und nie kennengelernt haben
Viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben!
-
Schleifer:
Servus Oida!
Es ist die richtige Entscheidung, Du bist ja auch keine 25 mehr
Aber ohne Scheiß: War ne sehr, sehr schöne Zeit und ich glaub, wir haben auch das eine oder andere mal gelacht.Die Minuten, die ich auf der Kiste saß, kann ich dieses Jahr auch an ner Hand abzählen.
[arbeit, arbeit, arbeit, dann noch: techisches Desaster, 2xcrf hinüber und nachm e-day die gute xr verreckt...]
Da kommt man schon wirklich sehr ans Überlegen... aber ich will noch weng dabei bleiben.
Oder zumindest so tun, als ob... ausserdem liebe ich saubere Moppeds und beim crossen werden die immer so dreck'sch.Also, wenn jemand irgendwann im Spätherbst eine crf450 mit ner #534 und nem Fahrer erblickt, der in seiner Kombi aussieht wie ne Wurscht:
DAS BIN ICH!
Alles Gute Dir - wir sehen uns
-
funzel meine rakete, schoffe das mir dieses jahr noch paar runden zusammen drehen...
bin au seit gut 6 wochen net gefahren, und de nächsten 4 werden es au net...würschte sind geil üprigends...
-
Ja aber nich wenn se in ner Lederpelle stecken........................
Mein Herzl, schertsch an de vierrädrige Baustelle. De Frau Hähnel will Komfort indn Baltschen Gefilden.
Ich hatte im übrigen och heute nen absoluten Hirnschlagtag. Du siehst ja wo ich noch sitze und de süße M iss heute alleine.
Ich werde jetzt erscht mal ein Feierabend machen.
-
moinsen ihr schlaffis, hoffe es geht euch gut
Grüßle -
-
Und ich fahre nich mehr mal zu den Rennen, sondern hole mir nur de Pokale ab.
In Lichtenberg hatsch een der sah aus wie ne Ananas nur in golden. Weeß gar nich was das zu bedeuten hat.
Achso, was ich vergessen hatte: MOIN RONZ lange nüscht gehört.
-
moin moin,
also folgendes....will meine 610 husky aus zeitgründen verkaufen!hab dank bund und frau nur noch sehr wenig zeit zu fahren und will se jetz abgeben!wenn interesse besteht einfach melden! -
Frau und Bund???? Fahre lieber Supermoto, das ist preiswerter.................
-
sagte ich eig das t3 fahren goil is...
-
MIT DIR REDE ICH NICHT MEHR
-
heute 2te probefahrt erfolgreich gemacht, bin grad rein... und ja ich hab n übelstes grinsen im gesicht...
morgen noch spur und sturz einstellen, und dann bleiben mir noch 3 tage für ausbau und kleinigkeiten reinmachen... -
Zitat von frankpropper#202
heute 2te probefahrt erfolgreich gemacht, bin grad rein... und ja ich hab n übelstes grinsen im gesicht...
morgen noch spur und sturz einstellen, und dann bleiben mir noch 3 tage für ausbau und kleinigkeiten reinmachen...Kleinigkeiten reinmachen? Haste keine Toilette oder Baum offn Grundstück.
-
ihr seit säcke!
ich fahr 3 Wochen hintereinander wemsen und wenn ich nicht da bin geht ihr Moped fahren