Stammtisch
-
-
Moin , alle den maennleintag gut ueberlebt ???
A. hatte eine eitrige Angina , so war der ROES die letzten Tage mit dem Kind unterwegs !!!
Himmelfahrt ging auch erst Abends los ´!!! War aber ausreichend !!!Schoenes Wo-Ende noch allen ,
Gruss ROES -
-
Wenns regnet hat man dort Schlick...
-
bin dat ganze we über pfingsten in jänschwalde... zwar vorrangig um mit 4 räder durchs gelände zu strullern, aber da dort au ne kleine supermoto- und mxstrecke is nehm ichs mopped au mit...
vielleicht verirrt sich ja noch jemand dorthin...
-
was Aktuelles:
"...bekannter Schauspieler an Schweinegrippe gestorben! Noch ist unklar, wo er sich angesteckt haben könnte."[Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/913/frog.png]
Sieht damit wohl schlecht aus für's Pfingstwetter...
-
Ist die Funzel in Oschersleben ???
-
Guten Morgen,
sehr interessant, wer schon wieder alles heimlich trainiert!
http://www.german-speedweek.de/content/media/351.pdf
Herzlichen Glückwunsch und Respekt noch dem alten Mann für seinen Start vorige Woche in Culitzsch
Bist wohl jetzt jedes Wochenende Rennen fahren..........
Allen ein schönes Wochenende.
-
Zitat von frankpropper
bin dat ganze we über pfingsten in jänschwalde... zwar vorrangig um mit 4 räder durchs gelände zu strullern, aber da dort au ne kleine supermoto- und mxstrecke is nehm ichs mopped au mit...
vielleicht verirrt sich ja noch jemand dorthin...
schee wars gewesen, bis auf das ich mir dann sonntag abend bei n eig harmlosen ausrutscher die schulter ausgekugelt hab....
aber die vollnarkose beim einrenken im kh war dann geil...danke nochmal an die jungs aus abg fürs aufpassen auf mein mopped...
-
Hö Frank, gute Besserung!
Haste das öfter? -
danke ronz...!
nö war des erste ma mit der schulter...
bänder scheint nix zu sein, mrt nächste woche erst um zu gucken ob irgendsone lippe wieder am angewachsen is...sonst habsch net ma n blauen fleck, käte ne mal n kratzer ausser an handschutz und achspads, bin au keine 10 meter gerutscht, war ne 2 gangkurve mit ca 40...
is de nächsten wochen erstma nix mit fahrn... -
@rosi:
...nicht in OSL, sondern torgau
"61-stes 4-er team" - die bittersüßeste ananas, seit ich auf 2 rädern sitz -
4 tage vor GRH und eisernes schweigen bei den helden der amateurklasse...
zum drüber nachdenken:
der rudi bauer ( http://www.supermoto-racing.at/index_1.htm" onclick="window.open(this.href);return false; ) war ende mai in polen, um mit freunden zu trainieren. die piste war klasse und er würde mit dem dortigen betreiber gern ein kleines event organisieren.
hat jemand lust / zeit / spass dran? wir sind auf alle fälle näher dran, als die alpenbewohner......könnt auch an mich PM-men und ich gebs dem rudi weiter
Hallo an Alle!!!
Wir waren am 29-31 Mai in Zielona Gora (Polen) Trainieren, die Strecke dort oben ist ein Wahnsinn, könnt ihr schauen unter http://www.wallrav.com" onclick="window.open(this.href);return false;! Der Besitzer der Strecke und ich möchten dort am 11-12 Juli ein Rennen Veranstalten! Das Rennen wird auf drei Gruppen Gefahren: Einsteiger, Open und Prestige! Um so mehr Fahrer umso besser! Das Startgeld wird ca. 100 Euro sein da ist dabei: Samstag Training, Sonntag Rennen, Strom,natürlich Pokale usw. und evtl. ein Catering. Neue Duschen und WCs sind vorhanden, ein grosses Asphalt Fahrerlager haben sie auch. Das Rennen wird mit allem was dazu gehört sein (Rettung, Zeitnahme usw.).Es kommen auch Polen und Deutschezu dieser Veranstaltung! Vielleicht habt Ihr Lust, wird sicher ein Spaß! Wer da Interesse hat soll mir eine Nachricht senden oder mich Anrufen Tel.: (+43) 0676/9255605
MFG Rudi Bauer #69
-
des is garnich sooooo weit weg von mir... (150km)
aber bis ich nich weiß was mit meiner schulter is... -
Wann issn eigentlich Rennen in GRH?
-
Schglaub , das haste verpasst !!!
So ein Pech aber auch , haettest siche ne Chance gehabt !!! Naja , naechstes Jahr wieder !!! -
Oh! Hättste ja auch mal was sagen können ..........und ich trainiere hier wie ein Bekloppter!
Naja,muß ich meine 1.14.500 eben nächstes Jahr fahrn! (natürlich als AMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
-
...richtig so...
-
Kuni der alte Ölsurfer.........
-
.....irgendeiner mußte ja das Zeittraining beenden