Stammtisch
-
-
-
ich mich nicht ...wieder paar nette jungs weniger...
-
dafür haste mich als zugang....
und de b-boys werdens dauerhaft eh ne lassen können... -
ja, das ist ein kleiner trost....
-
die ironie gepaart mit sarkasmus schreit mich förmlich an....
bis freitag abend dann, freu misch schon... -
-
-
.........übrigens..........der kuni is auch raus außm jeschäft!!
Hab komischerweise die selbe Einstellung wie mein Arbeitskollege,der Ronz
........es fühlt sich zwar scheiße an,is aber nur vernünftig!!!!!!!!!!
Grüße -
ämmm...moment mal, ihr wißt irgendwie alle mehr als ich.
wenn ihr erlaubt würdsch gerne weiter supimoto fahrn.
werd aber zum training fast nur noch M iksen, falls ihr nix dagegen habt latünich nur.
bussi -
-
Darf ich an dieser Stelle darauf hinweisen, das ich auch noch da bin. Und wenn dem kleinen Fatschi nichts dazwischen kommt, wie z.Bsp. Diebstahl, Motorschaden, Verletzung der unteren Extremietäten, kaputte Kaffeemaschine......usw. dann stoße ich wieder in SL dazu.
Und wenn eben keiner mehr da ist, starte ich eben in allen drei Klassen.
Außerdem ist Crotomoss was für Leute, die zu faul sind nen Spaten zu benutzen............
-
Zitat von Fatscher
Darf ich an dieser Stelle darauf hinweisen, das ich auch noch da bin. Und wenn dem kleinen Fatschi nichts dazwischen kommt, wie z.Bsp. Diebstahl, Motorschaden, Verletzung der unteren Extremietäten, kaputte Kaffeemaschine......usw. dann stoße ich wieder in SL dazu.
Außerdem ist Crotomoss was für Leute, die zu faul sind nen Spaten zu benutzen............
gürnau!!!
fatscher! isch überlege fr. nach sl zufahrn, vieleicht mitn holzwurm,
was sagsten? -
Nee Arne, das schaffe ich nicht. Ich werde aber noch mal mit dem Eisi in Verbindung treten, denn ich würde mir gerne am Mittwoch nächster Woche die Rothenburggeschichte angucken.
Nächste Woche habe ich im übrigen Urlaub,
da können wir gerne LB noch mal ins Auge fassen.
-
wenn dem arne mitkommt am freitag würd ich morgen vormittag bei madmike glei beide pavilions mitnehmen...
da steht die hütte schon zum freitag abend...
gib ma bescheid arne...grüßle an den umziehb-boy...
habsch dir zuspät gesehen grad in bz... -
Zitat von Fatscher
klar...dich gabs ja auch noch...gott sei dank...drei Fahrer...
-
Genau und wenn ich ein bißchen schneller fahre, dann komme ich öfter vorbei. Das sieht dann aus wie acht Fahrer.
@Proppie........wenn du morgen beim Mike bist, kannste ja mal auf ne Tasse dünnen, kalten Kaffee nach Schiebockswerda abbiegen........
-
könnt ihr nich eure häuser alle neben meins stellen, dann würdsch auch mal vorbei kommen
-
@ fehlzünder
wenn dann auf een schäälchen heeßes...
habsch aber sowas den arsch voller arbeit das wir das wohl auf sa verschieben müssen...
un ausserdem wees ich garne wo in biw du so deinen tag verschläfst...@ronzer
du kannst au so bei uns vorbeikommen... -
@Ronzer Na hör mal, du hast doch ne rollende Jurte wo de drinn schlafen kannst. Stell die doch neben meine.
@Brettlstiege Du fährst auf der B6 direkt an dem Laden vorbei in dem ich mich den ganzen Tag langweile. Aber du hast recht, ich bringe auf jedenfall die Racingsiemens mit und da haben wir in SL bestimmt mehr zeit zum quatschen.
So, ich muß......mein Bus kommt.