Der Lausitzring wird gerockt , und der ROES ist dabei !!!
cu there
Der Lausitzring wird gerockt , und der ROES ist dabei !!!
cu there
Moin ROES,
mußte apär uffbase, der Typ, der dir die Gummibärchen ankleben wollte is och wieder da
Wißt ihr eigentlich warum das hier "FORUM" heißt???? Weil ich mich gerade fragt: "Forum" hier niemand mehr was schreibt.
Viel Spaß am Eurospeedway und nehmt blos richtig Öl und Bindemittel mit.
Kleiner Scherz, kleiner Scherz...........
Ich gehe am Sonnabend und habe demzufolge am Sonntag bestimmt "Aktion neuer Mensch"
So ich muß schnell mal was arbeiten..........
...ich werd bestimmt sonntag mal inkoknito, oder wie das heisst, um den lausitzring schleichen und zu gegebenerzeit wild jubelnd an der strecke euftauchen und "unsere jungs" anheizen....
Komm doch schon Sa. Abend, und genehmige Dir ein Pils mit dem ROES !!!
Schfreu mich schon auf die KUMPELZ, und werde einem mal richtig den Pillemann lang ziehen !!!
schoffe dem lausitzring ham alle gut üperstanden....
grüße von der hübschen und mir aus danzig....
Tach sagt der Mike
so Lausitzring gut überstanden,
mir fallen noch keine richtigen Worte für das Wochenende ein,
einfach mal der Hammer
als Zuschauer bei der Schikane nach der Steilkurve
beeindruckend
MfG Mike
was sagt´n ihr dazu?
Tommy Brandt........(Lausitzring)
von MadMaexlaKing am Mo 31. Aug 2009, 10:24
Hi ,
hab mal einiges anzusprechen zwecks der Amateurklasse....und das meine ich allgemein und nicht nur auf Lausitz bezogen !
Für mich ist die Amateurklasse , genau das wie es sich anhört , eine AMATEUR Klasse ....und wenn ich dann sehe das ein gewisser Tommy Brandt in beiden läufen auf Platz 1 fährt ( genau wie in Großenhain ! ) dann finde ich das einfach nur Arm !
Musst du dir da deine Männlichkeit beweisen wenn du auf einem Supermoto Rennen in der Kategorie Amateure auf Platz 1 fährst mit ungefähr 9 sec. Vorsprung ?
Das würde mich echt gerne mal interessieren !
Ich hab mal die Zeiten verglichen von den ersten 3 die in lausitz AMA gefahren sind .....die wären in den C Klassen unter den Top 10 .....
Ich weis Tommy so ein Pokal wo ...1st.Platz.... draufsteht ist schon was schönes .....aber blöd ist halt das da drunter dann auch noch Amateure steht....
Das ganze Fahrerlager lacht über dich .... weil das einfach kein Anstand hat .....
Und das ist nicht nur so in Lausitz ....es gibt mehr solche Kandidaten die sich was beweisen müssen ...
Ihr seit dumme Pokaljäger sonst nichts .....
Ich würde mich echt freuen wenn da der DMSB oder was weis ich , ein neues Reglement aufstellen würde damit es so ein Schwachsinn nicht mehr gibt ....
Amateur Klasse soll eine Amateur Klasse beliben , sprich für Einsteiger..... und nich für erfahrene Aprillia Cup Fahrer like Tom....ihr wisst wen ich mein !
Ich hoff ein paar Leute verstehen das und machen auch mal Ihren Mund auf wie ich und gehen einfach mal zum Rennleiter ....das da auch mal was passiert !
Danke für eure Aufmerksamkeit !
Und Tommy
# 173
Du bist nie zu alt nur zu Langsam !MadMaexlaKing
Private NachrichtWebsite ten ihr dazu?
mein Teil hab ich vermerkt...
mahlzeit miteinander....
sehe ich genauso und schüttel da auch den kopf. finde es auch super, dass das thema mal öffentlich angesprochen wird ! !
klar kann der tommy gut fahren-aber bitte unter richtigen "gegnern" ,vollpfosten......
ziehe den hut vorm mike #500 und dem kevin #74
ru
sm freiberger.de
glückwunsch für dem herr tesche!
dafür dass dem dieses jahr garned gewemst is...
@Brösel, merci
Hat echt riesigen Spaß gemacht mal auf dieser geilen Strecke zu fahren. Nur mein Moped tat mir bissl leid,das letzte viertel in der Steilkurve hab ich nur noch den Begrenzer gehört
War schön Euch mal alle wiedergesehen zu haben.
Schade, dass der Funzel so spät kam....und wir Samstag Abend schon weg mussten
Nächstes Jahr wird sich aber bei mir auch nix ändern, werde aus Kosten-und Zeitgründen hauptsächlich MX fahren( macht aber auch Spaß ) und wahrscheinlich nur in Großenhain mal beim Supermoto mit dabei sein.
Wünsche allen noch eine angenehme Woche.
PS: wer ist Shane54? Martin, Jan oder Uwe?
Martin
mannmannmann, da kocht aber die stimmung ganz schön hoch beim thema tommy brandt und dem lausitzring...
kein Wunder...
Ja, und krass wars...
Meine Fresse, diese Geschwindigkeiten - nich von schlechten Eltern...
ab heute habsch meine Takte halbiert und die Farbe gewechselt .. Morgen gehts los mit Crossen
glückwunsch und ohjeh...
glückwunsch, schhoffe du bleibst uns trotzdem erhalten...
aber au autsch, habsch 2tackt garnegut in erinnerung...
binnsch wahrscheinlich zu blöd zu oder meine simmezeit is zulange vorbei---> ergo binsch wohl zu alt für...
wat hastn etz für ne farbe?
hansch jestern meine takte halbiert un farwe jewechselt
freu