Dem Bundy sein Gedichtebüchlein...

  • @DLG/Bundy:


    Naja :warsnet:


    wie läuft denn so der Verkauf, bist Du zufrieden?


    geb dem nopa Klausi mal Tips, der hat es nötig für den inneren Aufbau, dass der auch mal ein Büchlein veröffntlichen kann. ;)


    Da Du vermutlich nicht ganz blöd bist solltest Du wissen das Poesie wirklich nicht jeden anspricht :waaas:

  • Zitat von Mad Axel

    @DLG/Bundy:
    geb dem nopa Klausi mal Tips, der hat es nötig für den inneren Aufbau, dass der auch mal ein Büchlein veröffntlichen kann. ;)


    Wenn der Bundy sich im Insolvenzrecht und mit legalen Steuertricks auskennt, kann er mir wirklich helfen. :roll:
    Für meinen "inneren Aufbau" ist das aber eher zweit- oder sogar drittrangig ;)


    Schwünsch dem Bundy jedenfalls gute Verkaufszahlen und den betreffenden Lesern ein paar nachdenkliche Minuten. :square:
    Dem is zwar ein treuloser Pillemann, aber dem hatte eine Idee und hat sie umgesetzt, wobei er auch noch was "Gutes" tut.
    Ob dem jetzt Poesie ist, oder dem seine dreckige Schreibe über dem Wemsen, Buchstaben zusammenbauen kann er!

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Lieber Bruder Klaus mit dem langen Bart,


    zu einer etwaigen Treulosigkeit gehören immer mindestens 2 Menschen/Tiere, plus manchmal noch äußere Umstände... <3


    Abgesehen davon kann ich Dir mit momentan 119%iger Sicherheit versichern, dass Du Dir in naher Zukunft keine Sorgen mehr um Insolvenzen oder ähnliche Albernheiten machen werden musst. Ich vergesse meine Freunde nicht, auch wenn ich sie viel zu lange nicht mehr gesehen hab...


    Axel, es geht hier nicht um Pösi, sondern um was anderles... :-) Wie gesagt, - wenn der Lurch ein Buch über Menstruationsprobleme beim Bergmolch schreiben würde, - ich würd mir sofort 34 Exemplare bestellen, nur um ihm ne Freude zu machen, - auch wenn er mich NOCH so oft verspottet....


    Korea,
    34

  • Zitat von Der liebe G%tt

    Lieber Bruder Klaus mit dem langen Bart,


    zu einer etwaigen Treulosigkeit gehören immer mindestens 2 Menschen/Tiere, plus manchmal noch äußere Umstände... <3


    Lange Bärte sind out und äußere Umstände immer und überall.
    Hast Du den kleinen Garten noch, in dem wir eines Abends der Sonne beim Untergehen zugesehen haben, ein Getränk in der einen Hand, ein paar lockere Gemeinheiten in der Anderen? Ich erinnere mich, es war eine weite Reise, ein Gebirge mußte ich queren, ein Meer umrunden und mit Schatten ringen. Der Abend dort in dem Garten, mit gedämpften Stimmen über das Leben sinnierend, die Schwielen an den Händen mit der kalten Flasche kühlend, er war die Reise wert. Gräme Dich nicht, kleiner großer Poet, weil Du unverstanden bleibst. Das geht vielen so und das ist gut so.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...


  • Hannes Wader - Kleines Testament

  • Also die Bewertungen bei Amazon sind sehr gut. Ich hab zwar (leider) auch keine Ahnung/Draht zu Poesie, Wünsche aber die besten Verkaufszahlen! Und das meine ich ernst!!!

  • Zitat von Klaus W.

    Lange Bärte sind out und äußere Umstände immer und überall.
    Hast Du den kleinen Garten noch, in dem wir eines Abends der Sonne beim Untergehen zugesehen haben, ein Getränk in der einen Hand, ein paar lockere Gemeinheiten in der Anderen? Ich erinnere mich, es war eine weite Reise, ein Gebirge mußte ich queren, ein Meer umrunden und mit Schatten ringen. Der Abend dort in dem Garten, mit gedämpften Stimmen über das Leben sinnierend, die Schwielen an den Händen mit der kalten Flasche kühlend, er war die Reise wert. Gräme Dich nicht, kleiner großer Poet, weil Du unverstanden bleibst. Das geht vielen so und das ist gut so.


    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Lurch geschissen,
    gehst du hin und tritts hinein
    wird das Glück stehts bei Dir sein!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • [quoteLange Bärte sind out und äußere Umstände immer und überall.
    Hast Du den kleinen Garten noch, in dem wir eines Abends der Sonne beim Untergehen zugesehen haben, ein Getränk in der einen Hand, ein paar lockere Gemeinheiten in der Anderen? Ich erinnere mich, es war eine weite Reise, ein Gebirge mußte ich queren, ein Meer umrunden und mit Schatten ringen. Der Abend dort in dem Garten, mit gedämpften Stimmen über das Leben sinnierend, die Schwielen an den Händen mit der kalten Flasche kühlend, er war die Reise wert. Gräme Dich nicht, kleiner großer Poet, weil Du unverstanden bleibst. Das geht vielen so und das ist ] [/quote]




    Sorry aber dem is echt brutal Schwülstich :auslach: