Honda VTR1000SP2
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Macht es was, dass das Teil URSPRÜNGLICH aus USA war?
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Zitat von Sui
Macht es was, dass das Teil URSPRÜNGLICH aus USA war?
Nö...auch der gleiche Rotz. Aber der Stuhl hat sicher noch US-Title. Ist grade voll hip, das Polen US_Fahrzeuge verpingeln.
Scheint sich wohl mehr zu lohnen als bei uns. Oder der polnische Zoll glaubt die Vertragssummen ungeprüft.
Hier schätzen die Zöllner den Wert wenn Du den US_GT3 für 15000 Dollar gekauft hast. Die Polen knipsen das Masseband vom Motorsteuergerät durch und führen den als Wasserschaden (Katrina) ein! -
Sehr gute Idee
Aber mir ist eigentlich nur wichtig, dass es schon mal in der EU zugelassen war und nicht gezockt ist.
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gestern hast mir noch geschrieben das es dir egal ist ob das Teil geklemmt ist
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Sp2 ist ein goiles Mopped,
Hab eine SP1 und nichts auf dieser Welt Kling besser als ne SP mit Akrapovic Hexagonal komplettanlage ohne Db-leisdingsdamachscheißIch hoffe du kommst bald zur SP2
Gruß
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Ist mir auch egal, habe nur keine Lust es abgeben zu müssen, WEIL es geklemmt wurde...
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Zitat von Pulvertoastmann
Sp2 ist ein goiles Mopped,
Hab eine SP1 und nichts auf dieser Welt Kling besser als ne SP mit Akrapovic Hexagonal komplettanlage ohne Db-leisdingsdamachscheißIch hoffe du kommst bald zur SP2
Gruß
Hm, ich will eigentlich eine SP2.
Wie groß ist der Unterschied zur SP1, nur für den Fall der Fälle?
Einspritzung, Schwinge, ... -
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Dem Sui ist und bleibt DEM Schnäppchenjäger vor dem Herrn.
Ansonsten: schickes Mofa
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Kollege hat ne SP1 ist auch recht zufrieden mit dem Teil.
Hat trotzdem gesagt das meine RSV Mille ihm etwas besser gefällt vom Motor, auch wenn auf dem Papier weniger Leistung.
SP1/2 Sound muss man mögen, nicht jedem gefällt das gejaule vom Stirnradantrieb....
Heule etwas meiner Mille nach die vor ein paar Wochen von mir ging, 2 Zylinder sind schon eine Klasse für sich.
Kommt nur eben nicht jeder mit klar und die Maschinen gehen unter Wert weg.
Wie gesagt meine Mille ging für 3800€ weg, sah aus wie geleckt mit 16700km Bj ´03.Hätte R1, ZX 10R oder GSX-R drauf gestanden wären es wohl 2 Scheine mehr gewesen
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Zitat von neumichl
Yes. COC, Polnische Papiere und Kaufvertrag. In Deutschland zum Tüv, danach Strafenverkehrsamt zum anmelden. Fertig
...und falls nötig mls/hTacho auf km/h umstellen, Scheinwerfer Gläser tauschen, evtl. Blinker auf "deutsch" umbauen (keine Ahnung ob bei US Mopeds konstant die Blinker leuchten, wie bei den Autos), vorher würd ich nicht zum TÜV. Als Eigentumsnachweis reicht in der Regel der US Title und ein Kaufvertrag.
Grundsätzlich ists aber kein Hexenwerk, hab so schon mehrere Autos aus Übersee zugelassen bekommen. Würd mich nur vorher erkundigen ob der Hersteller das COC raus rückt, manche sträuben sich da wenns sich um Salvage Titles handelt. Außerdem sollte die richtige Euro Norm im COC stehen!
Geklaut sind die polnischen Kisten mit US Title in der Regel nicht, eher importierte "Unfaller" die mit Teilen von geklauten Kisten wieder flott gemacht wurden...