Hallo liebes SM-Forum,
ich biete hier aus gegebenem Anlass meine WR300 an.
Ich selbst habe das Motorrad seit April diesen Jahres. Habe Sie aus AT importiert, von einem :h: Händler dort, der auch gleichzeitig der erste Halter ist. Ich selber bin mit der WR erst gute 600km gefahren. Sie hat jetzt 850km gelaufen, alles nachweisbar und dokumentiert. Gekauft habe ich Sie mit 249km auf dem Tacho. Sie hat wenige Endurotypische Gebrauchsspuren, wurde immer geputzt und gepflegt, steht in einem beheizten Keller. Es sind sogar noch die ersten Reifen drauf!
Momentan im "Winterschlaf", d.h. Vergaser komplett gereinigt, Benzin abgelassen, penibel geputzt.
Ich habe die Gute ein Wochenende in Bilstain bewegt, ein Wochenende Endurotour im Harz, ansonsten kleinere Touren in heimischen Gebieten. Bin sogar nicht ein einziges Mal dazu gekommen Sie im Steinbruch zu fahren. Wirklich in einem TOP-Zustand, gebe Sie auch nur schweren Herzens wieder ab, hat aber andere Gründe :-|
Die WR lässt sich sehr einfach bewegen, hat ordentlich Drehmoment untenrum, Leistung ist einfach zu dosieren, auch für Anfänger fahrbar, sehr agil und vorallem leicht.
Robuste altbewährte Technik, pflegeleicht, HALTBAR!
Werkstatthandbuch gebe ich in digitaler Form dazu, am 2Takter kann man ja alles selber machen
Nun mal zu den allgemeinen Daten:
- Baujahr: 2009
- Modell: 2010 (also mit Kayaba 48mm Gabel)
- Laufleistung: 850km
- Vorbesitzer: einer (der Händler in AT)
- TÜV/AU: 04/2014
- STVO Teile sind alle dabei, sowie auch die Birne mit KAT und andere Bedüsung zwecks Drosselung, original Heck, Blinker, Soziusfußrasten etc.
- Leistung: 7kw eingetragen (offen mit 37kw)
- schwarze Excel-Felgen
- Fahrwerk abgestimmt auf 95kg
Infos: Drück mich!
Test 2009er: Drück mich!
Verbautes Zubehör:
- Circa Alu-Handguards 130€
- CRD-Kühlerschützer 90€
- CRD Motorschutz 90€
- MECA-System Rahmenschützer 70€
- ZAP-V2-Flex-Kupplungsarmatur (somit viel leichtgängiger) 50€
- ProCircuit Platinum 2 Racing Birne 270€
- angepasster LeoVince ESD 170€
- Magura X-Line Lenker 100€
- Enduroheck 15€
- komplettes HQV-Racing Kit (Birne, Bedüsung) ?€
vorhanden aber noch nicht verbaut:
ZAP-V2-Flex-Bremshebel 50€
Keihin PWK38 Vergaser mit J.D. Jetting, abgestimmt von James selber auf die ProCircuit/LeoVince Anlage NEU 260€
Wie beschrieben, das Motorrad steht TOP da:
Preis:
4300,-€ im original Zustand
4900,-€ mit allen Teilen
(Kühler-, Rahmen-, Motorschutz sind seit 600km verbaut, PC-Birne und LV-ESD seit 50km, der Rest an Zubehör ist NEU, teilweise noch nicht verbaut, siehe oben beschrieben)
Kontakt per PN, dann auch gerne telefonisch!