19,95€ Tarif von Blau.de


  • haste nicht aufgepasst? wir hatten hier schon 20,- mit flat bis auf sms. für 25,- haste die auch noch mit im Programm.
    naja, is ja auch wurscht. so genau interessiert das eh keinen. :freak:

  • Nasenbohrer schrieb:

    haste nicht aufgepasst? wir hatten hier schon 20,- mit flat bis auf sms. für 25,- haste die auch noch mit im Programm.
    naja, is ja auch wurscht. so genau interessiert das eh keinen. :freak:


    Siehste...


    Fehlt sms ;)


    Zu 1&1:
    Da hab ich ma wegen i-net angefragt...


    Ich: Ich hätt gerne ne 6000er leitung...
    Die: Wo wohnste?
    Ich: Langenfeld...
    Die: ja kein problem, kannst ja mal nen prospekt mitnehmen und es dir überlegen usw.



    Danach war ich nochmal in nen kompetenten laden der so das geläufige macht, d1, d2, e+...


    In etwa der gleiche dialog...


    Ich: Langenfeld...
    Er: Ohh, da muß ich erstma innen pc schauen, langenfeld mußte glaub froh sein wenn de 2000 hast...



    Fazit 1&1:


    Die arschlöcher lassen dich für ne 6000er leitung bezahlen obwohl nur 2000 anliegen, hauptsache die haben ihren scheiß verkauft :frantic:



    Und der typ aus der werbung is an unsympatie auch schwer zu übertreffen :kotz:


    Das scheint übrigens kein einzelfall zu sein sondern gängige praxis, bei nen arbeitskollegen ham ses in nem anderen laden genauso gemacht...

  • und bei dir fehlt das festnetz. :P;)


    der verkauf in der praxis ist leider auch wirklich so. heutzutage ist anscheinend der beruf verkäufer ein allerweltsjob, den jeder hartz 4ler und student ausführen muss/ kann. das Problem kenn ich auch von einem vodafone-shop, wo hinterher die Konditionen anders waren als mir mündlich zugesichert. Man muss leider alles selbst machen heutzutage.