Frühjahrstraining Schaafheim
-
-
Training findet am 11. Mai statt weiteres auf der Heimseite MSCW Schaafheim
-
schade, da hab ich schon was.
da ist villars. -
Am 11. bin ich auch in Villars.
Zitat von paulaBei genügend Interesse könnte ich ein Frühjahrstraining in Schaafheim klarmachen, Termin wäre entweder
23/24 März oder 06/07 April, nur Kartbahn, es müssten mind 40 Fahrer verbindlich angemeldet sein... die Termin wären gegangen! Geht nicht eine Woche früher oder später? Denke da werden noch mehr leute in Villars sein.
Grüße
Nils
-
-
11.5. ist doof, da bin ich doch schon in Villars.
-
-
Termin geht leider nicht anders, Kneipe u. Crossstrecke sind jedenfalls auch geöffnet
@ W11 Regierungen sind natürlich auch gerne gesehen -
Dabei !!
kommt wer mit dem Wohnheimer und bleibt Übernacht zum after training drinking -
cool, kommsch auch mim Wohnwagen hin und bleib über Nacht, könne mer Sonntag früh nochmal Crossen gehen
-
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Da wollt ich irgendwo von Donnerstag bis Sonntag Offroaden hab Sturmfrei ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
-
sonst fahrn mer halt Schi oder saufen morgens schon Prosecco
-
-
Zitat von HarleyRider
könnt mer in Deiner Wohndose ma gucken ob auch alle Ecken gereinigt sind ... könntsch ja auch dem Wohndose hinzerren und üpernacht bleiben obwohl für mich alleine .....Geil,Ich denke so ein oder zwei dreckige Ecken werden wir schon finden
muschd ja ned alleine kommen, bist doch glücklich Verheiratet -
-
Mhhh.....Crossstrecke auch offen
-
Zitat von Pfalzmäxla
Mhhh.....Crossstrecke auch offen
Auf raff de UFF!!!Ü40Cup rockt
-
Wenn dem Schoppe kommt würde ich mich evt. auch aufraffen
-
Dann kommsch doch net!!!